News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich komme bequem mit 50qmzurecht, weil ich 45 davon brach liegen lasse
Du kannst pflastern, dann hast Du mehr Stellmöglichkeiten für Deine Teerosen @Tapete, den geeigneten Gärtner suche ich noch, das meiste mache ich alleine, man arbeitet ja immer effektiver ;)Leider gehts auf die Knochen.Ich suche aber noch eine Hilfe.Das Gewächshaus liegt links , wenn man aufs Haus guckt.Der Garten dahinter mit dem Ovalbeet ist ja nicht so großIch werde wohl mehr mit Flächenpflanzungen experimentieren, wobei die Stauden ja auch ziemlich arbeit machen.
8)ich befürchte, dass dieses mobiliar für geplagte rücken nicht geschaffebn ist
Doch! Aus den Stühlen kommt man wieder hoch, aus dem Liegestuhl nimmer ;DTraumhafte Herbststimmung in einem Traumgarten, Roland!
Vielen Dank fürs Lob an alle :DNein, deswegen lege ich mich auch garnicht erst hin ;wenn ich im Garten bin, muß ich immer rennen, ruhig sitzen kann ich nie, ich muß immer gucken oder irgend wo was machen, das gehört halt dazu. Es sind halt im Moment einfach zu viele Töpfe, da muß noch ganz viel verschwinden
Eben, und die anderen versuchen es mit der Handkralle und arbeiten den Vormittag an 3 qm
LACH..und ich hab ne bekannte, die verkleidet sich immer als englische garten-jungfer, mit strohhut und schürze und ledergürtel für die utensilien..alles ganz edel ;)natürlich, direkt aus england ...und schneidet dann 3 zweige in 2 stunden ..nimm dir ein beispiel, roland, dann gehts dem rücken schneller wieder bon