Stimmt - das sollte reichen für eine Rosistin aus dem Rheinland sie in Lottum zu erhaschen!Die Bridge of Sighs für mich eine der schönsten Rosen, sehr regenresistent und herrlich fruchtig duftend
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59017 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Rosenblüten im Juni 2009
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Garten-anna
Hallo Frank,beschreibe du sie mal bitte.
Ja, sie wurde mir von einer netten Dame mitgebracht.
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Little Sunset, die einzige Rose, die ein Fehlkauf ist... diese Farben

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
freiburgbalkon
würde doch gut neben Gloria Dei passenLittle Sunset, die einzige Rose, die ein Fehlkauf ist... diese Farben![]()
-
freiburgbalkon
hier hat mal irgendwer illios oder ilios erwähnt, meint Ihr die vielleicht? Da gings drum.du kennst ja die gegebenheiten vor ort: aber es hat viel spass gemacht für dich gemeinsam "auf jagd" zu gehen....danke dirlach, unsere diskussionen, welche rose, es wohl sein könnte, die du meintest, war aber heiter-lustig :Dbtw: wer kennt illion???ich habe tapferst widerstanden mir diese rose zuzulegen: warum eigentlich??????????
"Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht, aber nur wieder in einer starken Farbe, und nur wer seiner Sache gewiß wäre, wagte sie nebeneinander zu setzen."Ich weiß, sie soll nicht duften. Aber am richtigen Platz? Solltest Du sie wegwerfen wollen, ich nähme sie gern.LG Loliwürde doch gut neben Gloria Dei passenLittle Sunset, die einzige Rose, die ein Fehlkauf ist... diese Farben![]()
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Sali LoliIch schicke sie dir gern im Herbst. Jetzt waere es mir doch zu unsicher. Einfach PN mit Adresse und im November kommt sie dann zu dir!Ich weiß, sie soll nicht duften. Aber am richtigen Platz? Solltest Du sie wegwerfen wollen, ich nähme sie gern.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es soll ja Rosisten(innen) geben, die dieses Stacheljuwel nicht schön finden...

[td][url=http://www.franksmueller.de/fotos/gross/Rosa New Dawn 1 21-06-2009.jpg][img]http://www.franksmueller.de/fotos/klein/Rosa New Dawn 1 21-06-2009.jpg[/img][/url][/td]
Rosa New Dawn
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)