Ich war's nicht! Die Vorjahresbeute blüht zum Teil schon:Und diese blüht seit November mit (Schnee)Pausen:Sorry for the wurstfingers, aber wenigstens sinnse sauber
und man muss in jedem fall aufpassen, dass man hinterher nicht als perversling gilt.
...bin mir auch wie eine Transe vorgekommen als ich letztes Jahr ein paar Packungen Nylonstrümpfe im Supermarkt aufs Band gelegt habe...dummerweise lagen da auch noch eine Salatgurke und Vaseline mit dabei die mir die Schwiegermama auf den Einkaufszettel geschrieben hat...Den Blick der Kassiererin vergesse ich so schnell nicht :-
Ich schaue jeden Tag hier rein und freue mich immer über Eure tollen Pflanzen, aber das Ihr jetzt so drauf seit...nee,ist ja pervers
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ich hab mir eher sowas wie eine überdimensionale Käseglocke vorgestellt. Das ist zwar auch nichtviel schöner aber gewisse Situationen entstehen dabei nicht . Die Blüten faulen auch nicht wenn es mal ein nasses Frühjahr ist.
Ich war heute Nachmittag beim Helleborus- Vortrag von Horst Bäuerlein, Bad Abbachorganisieret durch die GdS_Regionalgruppe Dresden / Ostsachsen. War richtiggut.Natürlich ist auch eine H. in die Tasche gehupft.
Die Zweite ist wirklich ausgesprochen hübsch. Wäre auch mein Beuteschema. :DHeute auf den Schneeglöckchentagen ist auch was in meinen Korb gehopst. 8)LGNihlan