Moderator: Nina
Hast Du nicht mehr??????? Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden!kein Gewerbe mehr hat![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, haben sie das aber nicht mehr nötig!Das war sicher eine gute Entscheidung, die Du da getroffen hast.Mensch, was würde sich unser Puschkin freuen, wenn wir in den Ruhestand gehen würden!!!Allerdings wird er das wahrscheinlich nicht erleben. Dabei leidet er immer so schrecklich, wenn wir zur Arbeit fahren.Er flitzt zur Treppe nach oben, setzt sich auf eine Stufe und schaut ganz traurig unter sich.Es bricht einem fast das Herz, dieses Haus zu verlassen!...die werden jetzt der Reihe nach angelernt...
jederzeit offen für Experimente
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Tja, am besten, du gewöhnst dich schon mal daran, dass die Couch tagsüber belegt ist.... ;DDas ist die beste Zeit, um alleine die wichtigen Dinge einkaufen zu gehen, wenn du deine Nerven schonen willst.... 8)Ich muss mich immer schwer beherrschen, wenn wir etwas gemeinsam machenNachdem GG heute früh um kurz nch 06.00 Uhr hier rumgesaust und mich geweckt hat, liegt er jetzt mit Nelson und Baby auf der Couch und pennt. DAS habe ich gern, erst werde ich aus dem Bett geschmissen und jetzt pennt er hier rum...Wocheneinkauf haben wir heute gemacht. Gg ist wirklich lernfähig *g* Er ging mir nur einmal im Supermarkt verloren, den Wagen habe ich unterwegs gefunden, er tauchte dann an der Kasse doch wieder aufWenn er nicht den Autoschlüssel gehabt hätte, hätte ich ihn leicht vergessen können. Ich bin das ja nicht gewohnt, dass jemand dabei ist
![]()