das habe ich erst kürzlich entdeckt: ein link in den "news" kann von allen eingesehen werden. ein link in den "neuigkeiten" von den mitgliedern. ...
ähm, diese "neuigkeiten": wo finde ich die und sind die was neues?! *spürt massive tomaten auf den augen*:-[
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
das sind jetzt die "news", die kenne ich natürlich. aber maigrün spricht doch auch noch von irgendwie anders funzenden "neuigkeiten"?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
wir schreiben und fragen hier auch für User, die nicht fragen möchten über ihren Fund hätte maigrün gleich konkreter berichten könnenich bin grad über die Möglichkeit, Labels zu erstellen, gestolpert- hab keinen blassen
vielleicht sehe ich das einfach nur auf dem eifon (wegen des eifons) nicht?! ich finde jedenfalls keinen bereich "neuigkeiten"... edit: gefunden! direkt nach/unter "user online"
pro luto esse
moin
Keine Ahnung wer die öffnen kann und was wo erscheint ...
Das Reinschreiben ist Ninas Spielfeld. ;)Seine Mitteilungen (Bsp. Posteingang) kann man nun komfortabel befummeln:man kann sie durchsuchen oder auch alte Mitteilungen, die schon ein wenig was auch immer angesetzt haben, löschen;in das Feld "älter als" kann man fünf Ziffern eintragen: 99999 Tage
über ihren Fund hätte maigrün gleich konkreter berichten können
stimmt! ich habe mich schon immer gewundert, warum diese zeile zweimal auftaucht. anderer name, aber gleicher inhalt. (inzwischen habe ich die untere ausgeblendet.) aber kürzlich waren die threads zum neuen forum drin und da zeigte sich der unterschied. bei "news" waren sie verlinkt, bei "neuigkeiten" nur, wenn man eingeloggt war.gerade gesehen: das stimmt nicht, was ich hier geschrieben habe. beide zeilen haben links. eingeloggt oder nicht. sorry!
Wie kommt es, daß meine Name unter "user online" erscheint, obwohl ich inzwischen ausgeloggt bin?Nachtrag: Als ich eben wieder ausloggte, war mein Name weg, also alles i. O. Aber vorhin war's wirklich so.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Oh, es gibt heute schon Suchparameter ?Nö , auf dem Ipad (Safari) nicht. Dafür zeigts schon knapp dreihundert Ergebnisse an . Ne ganz Ecke mehr als vor drei Tagen.