News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 186060 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
@ Barbarea Vulgaris, was ist denn AB? 
huhu,Gänselieschen,wir kürzen hier Antibiotikum meist mit AB ab, das fällt uns schon gar nicht mehr auf, hihi.LGgraugrün
-
Barbarea vulgaris †
GRÜNCHEN, danke, dass Du es Lieschen erklärt hast mit dem Antibiotikum. LIESCHEN, warte noch ein bissle, dann schmeißt Du auch mit der Abkürzung rum. Schreibt sich auch schneller
FIPS, willkommen im Club. In einem anderen Forum haben wir festgestellt, dass unsere Männer offensichtlich geklont sind
Die sind offenbar alle gleich wenn es ums Einkaufen geht.Ich tät ihn ja daheimlassen, aber so kommt er wenigstens mal an die Luft, sieht was anderes und lernen muß er es ja auch mal irgendwann.Nachdem er ja immer die Nachtschicht gefahren ist, habe ich auf dem Heimweg eingekauft und er hatte damit garnichts zu tun. Immerhin hat er seine heißgeliebten Kartoffelchips heute schon alleine gefunden. Wer sagt es denn!
Jetzt hat doch noch alles geklappt... Am Nachmittag haben wir in der Rekordzeit von 20 Minuten das Auto auf privat und auf den privaten Wohnsitz umgemeldet. Wow, hingekommen zum Amt, sofort drangekommen und schwupps waren wir wieder draussen. Man kann seine Autonummer jetzt behalten, auch wenn das Auto von der Stadt in den Landkreis zieht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Jepa-Blick
Eine Bekannte von mir hilft immer mal wieder Hunden und Katzen, die verletzt oder ausgesetzt wurden und vermittelt sie weiter. Nun hat sie ein Katzenkind das eine große klaffende Wunde an der Seite hatte. Es musste genäht werden. Nachdem sie an der Naht schleckte bekam sie diesen Verband (Socke).
-
Barbarea vulgaris †
Ach Gottele, was ist das noch ein Kleines.Gute Besserung für's Mädelchen. Und sag ihr, sie schaut bildhübsch aus mit dem Hemdchen.
- Gänselieschen
-
Ach Gott, so süß. Und wird sie das Baby jetzt behalten? Ist es eine kleine Wilde oder woher kommt die. Die wäre ja draußen jetzt erfroren.L.G....und vermittelt sie weiter, wer lesen kann.....
Wie putzig, ohjeee, das arme Würmchen!!!Aber sie schaut sehr aufgeweckt aus der Wäsche, was man so sieht.Die Augen sehen gut aus!Dann drücken wir mal die Daumen, dass ihre Wunde bald heilt und sie in allerbeste Hände vermittelt werden kann.LGgraugrün
Herzzerreißend dieses kleine Lebewesen.Ich hoffe es geht ihr gut und bekommt ein liebevolles Daheim.Meine Streunerin Lilly wird bei diesen Temperaturen zum Stubentiger.Sie ist sehr artig, da sie bei Unart die Folgen kennt.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich möchte euch die ORF Studiokatze vorstellen, bitte den Beitrag mit Kulturtipps Barbara Rett rechts unten anklicken 
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Jepa-Blick
-
Pewe
Ja bitte
Ich schreibe hier zwar wenig, lese aber viel mit.
- Gänselieschen
-
Die erste Nacht :DGestern Nacht wollte die dicke Mori wieder mit ins Bett und dann hörte ich Kuno vor der Tür jaulen - in den höchsten Tönen - und da mein Herz dann doch nicht aus Eis ist, habe ich ihn mit nach oben gelassen. Er hat sich alles angeschnuppert und als er Mori im Bett attakieren wollte habe ich ihm einen Nasenstüber gegeben. Daraufhin war Ruhe mit Toben. Irgendwann Nachts habe ich registriert, dass beide lieb im Bett schliefen. Und um 5.30, also Kuno begann rumzuklettern, habe ich ihn sicherheitshalber wieder runter gebracht.Aber immerhin - die erste Nacht und hat gut funktioniert mit beiden. Freu mich. Wäre ja auch zu ungerecht, wenn die Dicke oben darf und der Kleine allein bleiben muss.L.G.
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Barbarea vulgaris †
LIESCHEN, das liest sich wirklich toll.
Und ich drücke die Daumen für die Nacht Nr. 2.
Hab das kier gefunden!!!http://www.youtube.com/watch?v=fwmzFOQn ... vwpKamelie
Oberschwaben