News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Servus beinandIch habe heute die Zucchinischwemme geerntet. :PAusserdem noch einen kleinen Kopf Spitzkraut Express, einen Kopf Spitzwirsing,eine kleine Schüssel voll junge Kapuzinererbsen Schoten und einige Stangen Spargelsalat.Die Blätter haben wie immer Nachbars Hühner bekommen. ;)Auch noch ein paar Heidelbeeren von Strauch in den Mund. :DAuf die ernte von den Spargelerbsen freue ich mich täglich. ::)Aber wenn das Wetter mal wieder so weitermacht, dann kanns noch ein paar Tage dauern bis die dann so weit sind. :(Pfiat eichSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
toll ...ist das weisse Ei eine F1 oder gibt es davon Kernchen das würde mir gefallen
Wie Andenhorn schon schrieb ... keine F1. Die abgebildetet Frucht ist auch von selbst entnommenen Samen. Da müßte noch das ein oder andere Körnchen in meiner Schublade schlummern.... Schreib' mir eine PM, dann können sich ein paar Körnchen auf die Reise machen
12 Feigen! Eine davon hatte wieder mein Amselmacho ausgehölt. Der hat sie entdeckt so ein S.. vieh! ;)Zucchini , die morgen eingefroren werden und nächste Woche gibt es die 1. Bohnen. Immer noch Pflücksalat, der Restsalat ist geschossen, auch die neu gesetzten Pflänzchen. Die Hühner freuen sich.
Heute die ersten Brombeeren. Dazu letzte Johannisbeeren, letzte Stachelbeeren, letzte Josta. Das alles zusammen wird jetzt eine wunderbare Beerengelee. Hmmm!