News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - es fängt an! (Gelesen 96364 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - es hört auf!
Arrrrgh >:(Jetzt weiß ich wenigstens, was ich verpasst hab >:(Von der hatte ich ja auch 2 Körnchen von dir, callis.1 ist gekeimt und wurde dann von den Schnecken verputzt.Jammerschade !Ach, doch noch einen allerletzten für heute Nacht. Er überrascht mich so.:)GT05-KL10.17_Persian_Pattern_X_Stargate_Portal0011.jpg
- Nova Liz †
Eure Blauen finde ich auch sehr beeindruckend!Tralytha scheint sich ja wirklich gut zum Züchten zu eignen,wie man es an deinem Ergebnis sieht,Callis! 

Kann nicht sein, potz!Arrrrgh >:(Jetzt weiß ich wenigstens, was ich verpasst hab >:(Von der hatte ich ja auch 2 Körnchen von dir, callis.1 ist gekeimt und wurde dann von den Schnecken verputzt.Jammerschade !Ach, doch noch einen allerletzten für heute Nacht. Er überrascht mich so.:)GT05-KL10.17_Persian_Pattern_X_Stargate_Portal0011.jpg

Kann schon sein, callis ;DDu hast doch deine "Samen-Bezugs-Überbleibsel" an mich weitergeleitet ... dankenswerterweisezu : GT05-KL10.17_Persian_Pattern_X_Stargate_PortalKann nicht sein, potz!Ich habe beide Eltern nicht, sondern den Samen aus den USA bezogen, nachdem ich STARGATE PORTAL bei Bekannten im Garten gesehen hatte.

Re:Taglilien - es fängt an!
Ach so, hatte ich schon ganz vergessen, dass ich so tolle Sachen weitergeleitet habe

- Christiane
Eure Sämlinge sind schon klasse
!LGChristiane

Du kannst es ruhig laut aussprechen : "...verschwendet hab."Ach so, hatte ich schon ganz vergessen, dass ich so tolle Sachen weitergeleitet habe![]()

Ich sichte zZ. Unmengen diesjähriger Taglilienfotos. Und da ist mir eine besonders schöne Blüte in die Finger gefallen, die ich euch noch zeigen möchte. Aber vielleicht hatte ich sie auch schon gezeigt.
See you later,...
Du kannst es ruhig laut aussprechen : "...verschwendet hab."

Umso verwunderlicher war es, dass SKINWALKER, eine riesige UFO,sich noch so schön gezeigt hat.
- Christiane
Hat jemand von Euch Erfahrung mit NORTHWIND DANCER?!? Soll für unsere Klimaverhältnisse bestens geeignet sein und dazu noch eine sehr gute Blütenzahl haben.LGChristiane
Naja ... weil ich sie beide "versemmelt" hab :-\Blüht eigentlich H.altissima schon ?Du kannst es ruhig laut aussprechen : "...verschwendet hab."wieso
; Potz?
Bei mir keimen auch nicht immer alle Samen oder halten nach der Keimung durch, potz.Die H.altissima blüht schon seit 3 Wochen bei mir. Sobald das Wetter mal wieder besser wird, mache ich ein Foto.
Re:Taglilien - immer noch!
Heute fiel mir wieder Peggy Jeffcoat auf. Sie blüht immer noch (daher habe ich den Titel entsprechend abgeändert), unermüdlich und immer schön! Vor über einem Monat hat sie angefangen, und das bei einer Pflanze, die ich letztes Jahr erst bekommen habe. Eigentlich war ich im Zwiespalt, sie in den thread empfehlenswerte Taglilien zu setzen, aber vielleicht stehen die Blüten nicht hoch genug über dem Laub? Ist Laubhöhe ausreichend? callis hat die hems schon länger, wie beurteilst du sie?
See you later,...