News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ich habe heute wieder meine persicum bis zum Herbst ausgepflanzt (und gerade ein Vlies drübergelegt), dabei habe ich 4 Sämlinge entdeckt, die den Winter draußen überstanden haben.
C. repandum fängt an zu blühen :D, ich muss die Sämlinge noch vereinzeln.
Gartenplaner hat geschrieben: ↑10. Apr 2020, 18:31 Japanisch ;)
Versteh‘ ich auch nicht. Aber alle andern scheinbar schon. ;) Es geht mich ja auch nichts an wegen den jap. Schrifttzeichen, es hat mich nur gewundert.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gartenplaner hat geschrieben: ↑10. Apr 2020, 18:31 Japanisch ;)
Versteh‘ ich auch nicht. Aber alle andern scheinbar schon. ;) Es geht mich ja auch nichts an wegen den jap. Schrifttzeichen, es hat mich nur gewundert.
Nee, aber google war so freundlich, mir gleich oben eine Übersetzungsmöglichkeit deutsch-japanisch anzubieten, daher weiß ichs ;) Die Übersetzung ist zwar holperig, aber das ist eine Verkaufsseite für Samen, 625 Yen für 5 Samen....
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos