News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 166999 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Öhm , könnt Ihr den bei Spazieren laufen lassen ? Eigentlich suchen die doch selber nach den passenden Höhlen und steigen dort ein ? Ich habe hier mal Leute mit einem Lundehund angesprochen wie es denn mit Freilaufen aussähe ? Die irritierte Antwort : Freilaufen ? Der war soo teuer !Nun denn ....

Unser Petzi fragt ob es nicht auch so ein Treffen für Spitze gibt
. Aber wahrscheinlich nicht, da die großen vom Aussterben bedroht sind. Hier sitzt er auf meiner vergrasten Kartoffelecke. Falls jemand Interesse an einem (oder zwei) Chihuahua-Mix hat, eine Nachbarin von uns hat gerade 2 in Pflege, Polly und Molly, zu finden unter Hündinnen.

- Dateianhänge
-
- Kartoffelspitz.jpg (57.24 KiB) 68 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Ist Buchsbaum, oder?Meine macht das auch immer an einer Buchskugel. Sie steckt da den ganzen Kopf hinein. 

- ninabeth †
Ja es ist Buchs.Nur habe ich Probleme mit dem Buchsbaumzünzler, auf der Seite schaut der Buchs ja noch gut aus. 2 große Büsche sind nur mehr ein Gerippe und ich überlege den Buchs im Frühjahr zu entfernen, Ben wird mir das nicht verzeihenIst Buchsbaum, oder?Meine macht das auch immer an einer Buchskugel. Sie steckt da den ganzen Kopf hinein.

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
OT: mein Buchs war nur noch zur Hälfte da... er treibt jetzt wieder, auch an komplett trockenen Stellen... OT Ende
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- ninabeth †
Danke, ich will das Frühjahr abwarten und schauen was der Buchs macht.OT: mein Buchs war nur noch zur Hälfte da... er treibt jetzt wieder, auch an komplett trockenen Stellen... OT Ende
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
Bei mir sah es im Frühjahr schrecklich aus. Da ich wenig Zeit für den Garten hatte ( Welpis usw.), habe ich den Sommer über nicht hingeschaut... und jetzt sprießt der totgeglaubte Buchs aus jedem trockenen Halm, völlig unklar. Ich wollte ihn eigentlich abhacken. Auch die Buchskugeln zeigen wieder grün.Danke, ich will das Frühjahr abwarten und schauen was der Buchs macht.OT: mein Buchs war nur noch zur Hälfte da... er treibt jetzt wieder, auch an komplett trockenen Stellen... OT Ende
- ninabeth †
Das macht ja Hoffnung :DWenn ich daran vorbei gehe, bin ich nahe daran die Gartenschere zu holen
.toto, zeigst du uns Fotos von deiner kleinen Maus, bitte 

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
gern - aber das ist nun schon wieder 14 Tage her - ganz die Mama:Das macht ja Hoffnung :DWenn ich daran vorbei gehe, bin ich nahe daran die Gartenschere zu holen.toto, zeigst du uns Fotos von deiner kleinen Maus, bitte
oben war die "artige" Version... und sowas wie hier gibts natürlich auch 

zum für Trost für alle: es ist NOCH NIE Blut geflossen...Mama erzieht Baby - das sieht eben etwas anders aus
, ist aber mehr "show" als alles andere, trotzdem erzieherisch sehr wirksam... halt "Hundesprache"