News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 182002 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Pewe

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

Pewe » Antwort #885 am:

Tochter zeigte mir gerade dies :-\
Dietmar

Dietmar » Antwort #886 am:

Halbstarke sind nur in der Gruppe stark und Viertelstarke nicht einmal da. Bei meiner Frau ist der Größenunterschied zwischen ihr und einer Maus noch viel größer, aber trotzdem macht sie einen auf Panik, als ob die Maus ein Tyrannosaurus Rex wäre.
Dietmar

Dietmar » Antwort #887 am:

Tochter zeigte mir gerade dies
Das soziale Umfeld dieser Täter-Katze hat diese offenbar nicht zum Besseren verändert. Sie macht eben ihre Dosis nach.Oder aber hatte die Täterkatze eine schwierige Kindheit oder hatte in dieser ein sexuelles Trauma. Vielleicht ist sie mal von einer Priesterkatze sexuell belästigt worden. Ein Täter trägt ja nie die Schuld an seiner Tat. Der Ärmste ist das am bedauernstwerteste Opfer der Umstände. Ich schlage eine mehrwöchige therapeutische Exkursion nach Israel vor, wie das z.T. bei jungen Nazis gemacht wird. Davon ist zwar noch keiner besser geworden, aber sie hatten wenigstens einen kostenlosen Urlaub und konnten sich weiterbilden, z.B. bezüglich Sprengstoffgürtel.Ironie aus! Es ist also keine so gute Idee, die Täterkatze zu verhätscheln. Man sollte sich von der menschlichen Art der Kriminalitätsbewältigung lösen und sich lieber um das arme Opfer kümmern.
Kamelie

Kamelie » Antwort #888 am:

# cim#Jepa_Blick# und AndereHallo, Ihr armen Pisse-Aufwischer(innen) und Pisse-Bettabzieher(innen), Ihr dienende Angestellte der Katzen, ich hab noch was gefunden: http://www.de.servicat.eu/toilette-katz ... ehung.html Ich hab Eure Beiträge gelesen, das ist wohl das fünfzehnte Katzenklo-Modell das nicht benutzt werden wird aber Katze auf dem Klositz, (= angemessener Luxus für die Individualisten die herkömmliche Modelle verabscheuen und deshalb das Bett bevorzugen) wenn's funktioniert, das wäre doch was.Gruß KamelieDie Beiträge über das Katzenvolk finde ich amüsant!!
Oberschwaben
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #889 am:

Sorry, Katzenfratzen auf unserem Klo geht hier garnicht. Bei 7 Katzen ist das Streu allemal billiger als das WC bei DEN Wasser- bzw. Abwasserpreisen. ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #890 am:

Ein total enttäuschtes Katerchen...Bild
Alfredos

Alfredos » Antwort #891 am:

Das ist ja zum Brüllen!!! Diese Katzen! Und wie er noch mit der Pfote zeigt.... *gröl*Übrigens wollte ich mich mal wieder melden. Der kleine Rote hat ja sein "Weihnachtsgeschenk" super weggesteckt. Wir mußten auch nicht zum Fädenziehen, ich glaub der TA hat nur "abgeklemmt"? 8) Jedenfalls ist er noch irre wie immer.... Die Grütze im Kopf muß sich wohl noch ballen....Ich könnte mir nicht vorstellen, ihn ausschließlich in der Wohnung zu haben, sobald das Wetter brauchbar ist, dann ist er auch draußen. Auch bei -20 Grad gestern Abend. Aber da war er auch nach einem Stündchen wieder da... 8)Aber er legt sonst alles in Schutt und Asche.Letzte Nacht waren es -23 Grad, da geht keine Katze raus. Jetzt sind es immer noch -20 Grad. Und es soll noch 14 Tage so bleiben. ::)Am Freitag habe ich den beiden Katers (die Mäuse fressen) Milbemax gegeben. Der dicke Purzel hat so einen komischen Bauch, das können nur Würmer sein? Aber er ist immer noch dick.... wie lange wird das wohl dauern, bis das wirkt?lgYvonne
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #892 am:

@barbara - du gönnst ihm aber auch gaaar nichts, dem armen Kerl...
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #893 am:

YVONNE, bei manchen Katzen "ballt" sich die Grütze im Kopf nie *giggel*Wie nennt man das, wenn Katz bei diesen Temperaturen nach draussen gehen will? Hardcore-Freigänger?CIM, aber, aber, nun mal langsam... Wir gönnen den Katzen nichts? Soso. Und nach uns fragt wohl niemand?Blacky hat jetzt auch das Bett entdeckt. Jetzt habe ich vier auf, neben und halb unter mir liegen ::) BildMan trinkt aus der KaffeewassereinfüllschüsselBildMan schläft während Mama kocht und spültBildUnd man beobachtet kritisch ob die Klo-chen auch ordentlich geputzt werden...BildWas wollen diese Läusehammel eigentlich noch? Wahrscheinlich sollten wir ausziehen und ihnen die Wohnung überlassen. Wir könnten uns ja ein Zelt in den Garten stellen ???
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #894 am:

Was wollen diese Läusehammel eigentlich noch? Wahrscheinlich sollten wir ausziehen und ihnen die Wohnung überlassen. Wir könnten uns ja ein Zelt in den Garten stellen ???
Nee, nee, das geht gar nicht. Das Personal hat Ihro Gnaden von und zu Katz doch rund um die Uhr bei Fuß zu stehen und ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen! Zudem wollen sie immer dort sein, wo was los ist und am liebsten sowieso dort, wo es nach Mensch duftet. Im Falle des Zeltes hättest Du die Nasen wieder an der Backe bzw. oben, unten, rechts und links von Dir ;D.Tolle Bilder, Barbara!Gänselieschen, na siehst Du, es entwickelt sich :D :D :D.Uffz, was für eine Woche ::). Aber nun ist Land in Sicht. Mit Klein Isaak war ich zwischen Montag und Samstag 4x beim TA. Seine Wudne sah immer schlechter aus und mir schlug ein Gestank entgegen zum Gotterbarmen. Des Rätsels Lösung fand die TÄ am Donnerstag. Isaak hatte nach der OP das Pflaster innerhalb eines Tages abgezuppelt und dabei offenbar genügend Keime aus seinem Mäulchen in die Wunde gebracht, so dass sich die Fäden zu wahren Bakterienschleudern entwickelten. So hat er ein extra AB gegen diese Bakterien bekommen und ein Desinfektionsmittel, mit dem ich morgens und abends Kompressen tränke, die schön am Bäuchlein platziert werden. Außerdem hat er schicke neue Bodies bekommen, aus denen er sich nicht mehr so ohne Weiteres herauswinden kann. Nun sieht er zwar aus wie eine eingeschnürte Presswurst, aber da muss er durch 8). Inzwischen sehe ich eine deutliche Verbesserung an seinen Nähten. Pure Erleichterung, sag ich euch! Gestern waren die Wunden noch nicht gut genug zum Fädenziehen, aber ich bin optimistisch, dass wir morgen erfolgreich sein werden.Das Schönste war, dass er seit dem Donnerstagabendtrip deutlich entspannter wirkt und wieder guten Appetit hat. Das Allerallerschönste war, dass er in der folgenden Nacht zu mir ins Bett kam, sich an meine Seite legte, sich bekrabbeln ließ und dabei anhaltend schnurrte. Dass ich somit ab 4:00 Uhr morgens kein Auge mehr zutat, weil ich mich nicht bewegen konnte, zählt nicht. Er kam zu mir, obwohl er der Herrchenkater ist und ich ihn andauernd zum TA schleppen und ihm komisches Zeugs einflößen muss, jawohl :D!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #895 am:

CIM, ich freue mich riesig wegen Isaak, ich freu mich mit Dir mit und ganz besonders freue ich mich, dass er ganz nah zu Dir ins Bett gekrabbelt ist. Klein Isaak ist ein Mamakaterchen geworden. Gute Besserung. Das letzte Wegstückchen bis zur endgültigen Heilung schafft Ihr auch noch. *drück*Machste mal ein Foto von Isaak im Body, bitte.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #896 am:

Dicentra, die Extra-Schleife musste bestimmt nicht sein, aber schön, wenn es jetzt täglich besser wird :D :D Liebe Grüße von meiner Meute ;) Der verrückte Ron ist jede Nacht mehrere Stunden draußen unterwegs und verpennt die Tage auf der Couch :o ::) ::) :o ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Dicentra

Dicentra » Antwort #897 am:

Dein Wunsch ist mir Befehl ;).Übrigens lässt sich der Herr jetzt vorlegen. Das Futterschüsselchen wird ihm schräg angestellt vor die Nase gehalten, Futterbröckchen und Leckerlies direkt vor ihm drapiert... mir schwant, dass ich einen Riesenfehler begehe ;D. Immerhin verkriecht er sich nicht mehr den ganzen Tag lang in seiner Höhle, sondern liegt wieder auf dem Chefsessel, ähm, dem ehemaligen Chefsessel.Ob er dauerhaft ein Mamakind werden wird, weiß ich nicht, aber momentan ist er es. Ich genieße es, so lang es dauert ;).LG Dicentra
Dateianhänge
isaak_im_body_2012-02-05_399k.jpg
Dicentra

Dicentra » Antwort #898 am:

Martina, Ron weiß, wie man sich in Szene setzt und Nellie sieht auf dem Foto toll aus. Wie geht es ihr jetzt? Ron genießt wohl die frische, klare Winterluft. Aber so lange müsste er sich ja wirklich nicht draußen herumtreiben, da kriegt man doch Frostbeulen an den Pfoten!LG Dicentra
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #899 am:

Sehr sexy, dieser Body ;D ;D 8) 8) ;) Hauptsache, es hilft. Weiter gute Besserung! :-* Mit 3/4 Tablette Prednisolon jeden Abend kriegen wir das Niveau bei Nellie so einigermaßen gehalten. In den nächsten Tagen folgt der Härtetest für meine catsittende Schwester: Bin gespannt, ob sie die Tabletten in die Katte kriegt. ;D ;D ;D Ich muss leider dienstlich weg ::) :P bin aber zur Not schnell zuhause.Ron ist wirklich das Supermodel hier. Kannst ja mal raten, wo er prompt seine trockenkalten Pfoten aufwärmen kommt jede Nacht... ;D ;D ;D ::) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten