News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2013 (Gelesen 284077 mal)
Re:Heute durch den Garten - Impressionen 2013
.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
.
trollDeinen Waldgarten finde ich sehr gelungen die beruhigende Stimmung kommt ohne viel Farbe aus und mit den verschiedenen Blattformen und ~farben hat man auch viele MöglichkeitenSchöner Einblick
LG Mawe
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut (Finnisches Sprichwort)
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut (Finnisches Sprichwort)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sehr schön. Es ist ganz so, wie Mawe schreibt, der Waldgarten strahlt eine gute Stimmung aus.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dieses erste Foto ist sehr gelungen. Man vermutet den Eingang zu einem Park - Klasse!Ohne viele bunte Blüten und Knalleffekte an einem trüben Sonntagmorgen... mein Waldgarten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
stimme zu!Dieses erste Foto ist sehr gelungen. Man vermutet den Eingang zu einem Park - Klasse!Ohne viele bunte Blüten und Knalleffekte an einem trüben Sonntagmorgen... mein Waldgarten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wie stellte ich doch erst kürzlich fest? Bunt!
Hast du da einen Blumenkübel auf dem Schornstein? Und was hat es eigentlich mit den Flaschen auf den Stäben auf sich?

Vielleicht als Schutz? Ich habe auf meinen Tomatenspiralen Pingpongbälle über die Spitze gestülpt.Und was hat es eigentlich mit den Flaschen auf den Stäben auf sich?
in den Flaschen pfeift der Wind .. dies soll Maulwürfe und Wühlmäuse verscheuchen ??ich hoffe ich liege richtig
LG Mawe
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Schön, bunt ist zur Zeit auch mein Kräuterbeet:
Das macht richtig Spaß, dort momentan Kräuter für Tee o.ä. zu sammeln...LG
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
bunt fürwahr, es ist ein kleingarten, das gehört sich so.... Bunt! ...

ja, als regenschutz.Hast du da einen Blumenkübel auf dem Schornstein?

es ist in der tat vor allem zum schutz meiner augen - wenn ich urplötzlich klappmesserartig ins beet tauche, ein besonders rupfenswertes unkraut im blick, sind unbeflaschte stäbe eine riesengefahr.Und was hat es eigentlich mit den Flaschen auf den Stäben auf sich?

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Zwerggarten, bei Dir blüht es so schön - die wahre Pracht.Bei mir tut sich noch gar nichts, weder der Phlox, noch die Hems noch die Hortensien...warum nur? ist doch die gleiche Klimazone. 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.