News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zwei Tage nicht geschaut und schon geht die Post ab... entschuldigt bitte, dass ich keine Namen habe, aber auf meinen Listen sehen die jetzt irgendwie alle ähnlich aus... Zeigen möchte ich sie trotzdem:
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
cornishsnow hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 07:43... hab mir jetzt aber einen 25 Kilo Sack bestellt, der vermutlich heute oder Morgen ankommt. :D
ihr seid schrecklich! ;D mein lehmpulver kam gestern an, zustellung in die packstation, was auch immer ich mir dabei gedacht hatte… das passte haarscharf ins fach! die heimbringung wurde ein kampf mit diesem schwerlastpaketpaket, weiteren einkäufen und dem an sich sehr stabilen aber trotzdem überforderten mietrad. :P ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Viele Primeln bekomme ich auch ohne Lehm hin. Aber die wenigsten stehen vollsonnig. Und Temperaturen knapp unter 30 Grad finden sie im Mai alles andere als klasse. . Ein paar Primula sieboldii. Die Namen kann ich nachliefern, wenn es gewünscht wird.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.