Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich hab drei gesäht und die sind auch schön geworden.Im letzten Jahr hab ich zwei Pflanzen gehabt und 2 Früchte geerntet.Ich hoffe es wird dieses Jahr ein wenig mehr, damit ich W.Wupp. ein paar abgeben kannIch kann es nicht fassenVier Zucchini gesät, drei aufgegangen, zwei nach dem pikieren gleich gestorben, die letzte jetzt. Dabei sind die doch echt idiotensicher, eigentlich.Frustrierte Grüße, Thisbe
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Ist mir im letzten Jahr auch so gegangen, keine einzige Zucchini hat überlebt, letztlich habe ich von einem Nachbarn einige Früchte geschenkt bekommen.Ich kann es nicht fassenVier Zucchini gesät, drei aufgegangen, zwei nach dem pikieren gleich gestorben, die letzte jetzt. Dabei sind die doch echt idiotensicher, eigentlich.Frustrierte Grüße, Thisbe
*grummel*War grade beim Gartencenter vor Ort (die ohne Ahnung sind und wo alles so lieblos wirkt) und habe keinen Kohl mehr bekommenThisbe, natürlich kann man Kohlpflänzchen kaufen. Schau doch mal bei deinem Gemüsegärtner vorbei.
Zu spät, weil es jetzt zum keimen zu warm ist (würde den Kühlschrank-Trick vom Salat mal versuchen) oder weil es nicht mehr zum "fertig werden" reicht?Wollte so gerne Blumen- und RosenkohlIch denke mal, dass es für nochmaliges Aussäen jetzt auch zu spät wäre. Ich fange damit immer schon im April, spätestens Mai an.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hi ,Ich hatte dieses Jahr auch kein Glück mit meinen ,hab gehört das gign bei uns in der Gegend vielen so.Gruss GarteneuleIch hab drei gesäht und die sind auch schön geworden.Im letzten Jahr hab ich zwei Pflanzen gehabt und 2 Früchte geerntet.Ich hoffe es wird dieses Jahr ein wenig mehr, damit ich W.Wupp. ein paar abgeben kannIch kann es nicht fassenVier Zucchini gesät, drei aufgegangen, zwei nach dem pikieren gleich gestorben, die letzte jetzt. Dabei sind die doch echt idiotensicher, eigentlich.Frustrierte Grüße, Thisbe
![]()
![]()
Warum denn, Eva?Ich hab mein Stachelbeerhochstämmchen dieses Jahr endgültig gekillt