News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
habt ihr das schon durchschaut wie man sowohl kleine als auch große kalneder zusammen bestellen kann?
Roro, da musst du hin-und-her springen, anders hab ich es auch nicht geschafft. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen Trick!? :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
habt ihr das schon durchschaut wie man sowohl kleine als auch große kalneder zusammen bestellen kann?
Ja!
Thomas hat geschrieben:Ihr könnt dann vor Abschicken der Bestellung ggf. weitere Kalender in dem anderen Format hinzufügen, indem ihr einfach nochmal auf 'Produkte' geht.
Nein, weiß ich leider auch nicht. Aber ich hab echt ein Problem damit, dass ich jetzt nicht weiß, wie die Schönheiten heißen :-\Läßt sich das vielleicht in einem Thread erfassen? Dann würde ich es mir ausdrucken.
Ja!
Thomas hat geschrieben:Ihr könnt dann vor Abschicken der Bestellung ggf. weitere Kalender in dem anderen Format hinzufügen, indem ihr einfach nochmal auf 'Produkte' geht.
hüstel.....ich wollte das nur noch mal für die anderen verdeutlicht haben, nina ....diejenigen, die es nicht gelesen haben. ....mir war das selbstverständlich von ´beginn an klar...(flöt)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Super ist er geworden. Ich hoffe dass ich gleich 2 direkt nach Deutschland verschicken lassen kann und einen für mich mit der gesammten Rechnungsadresse zu mir. Bei der Rechnungsadresse steht natürlich wieder mal Niederlande nicht dabei . Ich hoffe, dass sie das gradso problemlos hinkriegen , wie das erste Mal . Den Engländern, Spaniern ect. wird's ja ähnlich gehen......
hüstel.....ich wollte das nur noch mal für die anderen verdeutlicht haben, nina ....diejenigen, die es nicht gelesen haben. ....mir war das selbstverständlich von ´beginn an klar...(flöt)
Habe ich auch vermutet, daß es reine Hilfsbereitschaft war.
Der ist richtig toll geworden. :)Die Liste mit den Namen der Rosen werde ich mir, wenn vorhanden, auch ausdrucken.Vielen Dank an alle für die Mühe.Bekommt ihr am Ende eigentlich Zahlen, welcher Kalender wie oft bestellt wurde?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mir gefällt der Kalender auch....sehr! :DEs sind so schöne Fotos zusammemgekommen und ein paar Leute haben sich so viel Mühe gegeben, dass er so schnell wie möglich fertig wird. :DBesonders aber wird er für mich, weil ein Foto von mir dem Mai zugeordnet ist...da habe ich Geburtstag.
Ja malva, wir bekommen eine Auswertung darüber, welche Kalender wie oft bestellt wurden.Es freut mich, dass euch der Rosenkalender gefällt! :DLiebe GrüßeThomas
so, hab nicht widerstehen können, und für meine floristenschwägerin, die rosen sehr liebt, einen rosenkalender bestellt. jetzt hab ich einen "normalen" zuviel ;Dlg, brigitteich habmir auch einen gekauft
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)