"deponieren"

;DEgal wo du sie, äääh, unterbringst, Hauptsache du kommst! :DRoro, ich leih dir meine Schubkarre für die Einkäufe!Hab gestern mit Herrn Weingart telefoniert. Er freut sich daß so viele Rosenliebhaber da sein werden die auch Raritäten zu schätzen wissen :)Eigentlich sollte er immer schon zu Beginn der Öffnungszeit da sein es gehört aber inzwischen auch schon zur Tradition der Veranstaltung daß er frühestens mittags, manchmal auch erst am frühen Nachmittag, eintrifft: Der Weg von Thüringen nach Labenz ist weit, oft dicht und seeehr gefährlich: Überall lauern z.B. hinterhältige Straßenräuber in Form von elektronischen Fallen etc

;)Das "Warten auf Herrn Weingart" ist jedes Jahr ein spannendes (und teilweise nervenaufreibendes: Hat er meine bestellten Rosen nun dabei oder nicht?

) Erlebnis und ich freu mich, es diesmal "hautnah" miterleben zu können statt im eigenen Garten sein zu müssen :)Lost Beauties wird sich bemühen immer mindestens eine sortenkenntnisreiche Person am Infostand zu haben damit Herr Weingart bezüglich Sorten- und Standortfragen diesmal ein bißchen entlastet wird.