News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2007 (Gelesen 14280 mal)
Re:Dezember 2007
Wir brauchen nicht mehr 1 km zum Waal zu laufen, er kommt uns besuchen!!!!!....... 

Die Hundi's sind traurig, der Weg ist nur noch für Sumpfbiber und Wasserratten

Aaaaaaaber! Wenn jetzt der Frost kommt, dann habe ich die tollste Natureisbahn gleich hinterm Haus!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
und morgen geht´s losAaaaaaaber! Wenn jetzt der Frost kommt, dann habe ich die tollste Natureisbahn gleich hinterm Haus!![]()
![]()
![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ IrisfoolBeeindruckend! Welche Konsequenzen hat das denn für Deinen neuen Garten? Bekommst Du jetzt dort eine private Schlittschuhbahn? LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenlady
Ich antworte mal stellvertretend: ehe es so weit kommt, werden die Bewohner von Haus und Garten evakuiert.Jetzt liegt zwischen Wasser und Garten noch ein beruhigender Deich
P.S. Hier scheint die Sonne
Der Kaffeetisch ist weihnachtlich silberglänzend gedeckt, Torten und Plätzchen gebacken, das Adventskaffeekränzchen kann dann bald starten.

Ich komme gerade vom Garten habe eiskalte Zehen und bei der Post war keine Einladung zu deinem Adventskaffeekränzchen
LG Irisfool

Zieh das nächste mal unbedingt Schuhe an, hat sich bei mir bewährt.Sonne Wolken halb halb hier in Downtown Switzerland.Ich komme gerade vom Garten habe eiskalte Zehen
Lehmich sehe es schon den ganzen Morgen am Horizont, dass bei dir die Sonne scheintich habe Hochnebel bei 4.2 °
Nun, ich war einige Tage brav... (wie siehts bei dir aus?Lehmich sehe es schon den ganzen Morgen am Horizont, dass bei dir die Sonne scheintich habe Hochnebel bei 4.2 °

Hallo Luna, bei dir sieht es schon richtig weihnachtlich aus.
Gefühls- und wettermässig bin ich noch weit weg davon 

Gestern abend sprangen wir am Adventmarkt in Hellbrunn über die Pfützen und kamen reichlich durchnäßt nach Hause. Die Rentiere waren sichtlich nicht in ihrem Element. Vorteil: Kaum Touristen da.
Heute wieder mal grau in grau, Schneeregen, um die 2 Grad.

Lehm ich war auch brav

ja, ich hoffe, dass es an Weihnachten auch noch oder wieder so aussiehtHallo Luna, bei dir sieht es schon richtig weihnachtlich aus.
- Gartenlady
blöd, muss ich in Zukunft mehr Zeit für die holländische Schneckenpost einplanenIch komme gerade vom Garten habe eiskalte Zehen und bei der Post war keine Einladung zu deinem Adventskaffeekränzchen![]()
![]()
![]()
![]()
LG Irisfool