News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10438 mal)
Moderator: Nina
- Mme. Blattlaus
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
Hast du den Poststreik und die sich daraus ergebende Verzögerung mitgerechnet?Die scheinen da die first in-last out Option zu haben. ::)Liebe GrüßeGaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
ja, hatte mich ohnehin schon geärgert, dass ich es nicht mit Hermes geschickt habe, wäre wohl bedeutend billiger gewesen.So hab ich bei der Post 6,90 € bezahlt . . . :-[ich hatte schon gehofft, du schreibst, es ist angekommen, aber du hast ja auch mitgeteilt, dass bei euch die Post immer sehr spät erst kommt, also wage ich es noch zu hoffen.
- Mme. Blattlaus
Jipiiiiiieeee!!! :DPACKET IST DA!!!dachte gegen halb fünf, jetzt kommt bestimmt keiner mehr und bin dann mit dem Hund gegangen.Als wir wieder da waren, war eine Karte im Briefkasten und ich habe das Packet dann bei Nachbars abgeholt.Mal schauen, ob ich es schaffe, es morgen wieder raus zu schicken.Liebe GrüßeGaby
Hast es wohl nicht geschafft? Wo ist es denn jetzt?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irgendwelche Lebenszeichen?
hallo,es ist am Samstag entlich bei mir eingetrudelt. :DLeider war ich am WE nicht zu Hause, Paket sollte ursprünglich schon anfang der WO kommen.Werde versuchen morgen den Rest durchzusehen, sodass es dann am Mittwoch weiter gehen kann.Mann gibt es da viel zu stöbern.LGLinda
- Mme. Blattlaus
Hallöhle!Nö, habe es leider nicht geschafft. :-[Päckchen habe ich leider erst Dienstag zu Hermes gebracht, doch der bei uns macht schon um 18 Uhr zu und nicht wie die Post um 18:30. (habe dieses am Montag dazugelernt)Nur war es dann für die Post auch zu spät...Ist es immer noch nicht da??? :oBitte melden, dann gehe ich nochmal hin und trete denen vors Schienbein, das die es persönlich vorbeihumpeln!Das Raussuchen, in eigene beschriftete Tütchen tuen bis zur Aussaat und das Eintüten und Beschriften der eigenen "Samenspenden" dauerte auch etwas, unterbrochen von einer sehr neugierigen Katze, die mit eintüten wollte, es aber dann doch nicht durfte. ;DIch mußte das Gemüsebudget aufstocken, da war ja noch fast nix zu finden!(Aber was zu finden war, war Klasse!)Nun dürfen sich die Verbliebenen über ganz viele Exoten freuen, die Gehlsen-Bestellung war sehr üppig, so viele Samen brauche ich dann doch nicht.Nun denn, gut Saat an alle :DLiebe GrüßeGaby
- Mme. Blattlaus
Lese grade, Packet ist da.Oooch schade, ich hatte schon die Extraschweren Treter mit Stahlkappen rausgestellt. 

Das Paket hat mich gerade erreicht
. Im Laufe der nächsten Woche werde ich es hoffentlich schaffen, es runderneuert wieder auf die Rundreise zu schicken. LG Natura

Uff, nachdem ich jetzt tagelang mehr ein- als aussortiert habe, ist nun Malachy dran. Ich denke, dass morgen die Post abgeht. LG Natura
Was mach' ich nur? Habe das Paket fertig und gestern abend an Malachy geschrieben, aber noch keine Antwort und eine Telefonnummer finde ich nicht. Wollte es jetzt abgeben und auf Verdacht schicken, aber nachdem Malachy seit dem 10. nicht mehr hier war, ist es mir etwas zu riskant. Soll ich es zuerst an micc senden? Dann müßte ich es aber nochmal aufmachen wegen der Adresse und einen neuen Aufkleber drucken. Außerdem bei ihr/ihm erst fragen, ob sie/er da ist. Hallo micc, bist du daheim? Wer sich jetzt zuerst meldet, kriegt es. Schade, ich muß jetzt sowieso noch ein Paket aufgeben.LG
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Hallo natura,ich wäre da, kein Problem. Für alle Fälle schicke ich als PM meine Adresse und Telefonnummer (AB - meist nicht zu Hause). Wenn sich malachy noch meldet, schick es aber an ihn.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Wenn sich Malachy bis morgen früh nicht meldet, schicke ich das Paket zuerst an micc. LG
Sie hat sich gemeldet, es geht also morgen an sie.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
O.K., dann weiß ich Bescheid. Erdmandeln brauche ich übrigens nicht - können also alle an malachy gehen.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.