News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf diese Rose möchte ich Euch aufmerksam machen (Gelesen 20235 mal)
-
Re:Auf diese Rose möchte ich Euch aufmerksam machen
Ich hätte auch noch ein Plätzchen frei... :DDer Name ist wirklich sehr poetisch und inspirierend. :DJedenfalls viiiiiel besser als Helmut Kohl oder Heidi Klum Rose...
;DLG :)Rahel

Genau!Der Name ist wirklich sehr poetisch und inspirierend. :DJedenfalls viiiiiel besser als Helmut Kohl oder Heidi Klum Rose...![]()

also, ich glaube, da würd ich mich auch einreihen, in die warteschlange..Ist zwar schon etwas spät für Veredelungen, aber wenn im nächsten Jahr welche gemacht werden können, darf ich mich auch in die Warteschleife stellen?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hurrah!!!(es gab gute neuigkeiten heute - wir bekommen die finanzierung für´s haus auf jeden fall hin!!!! nur noch die genauen einzelheiten müssen ausklamüsert werden..
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Gratuliere !

bitte sofort grundriss her..hier werden sie geholfen

das schreit förmlich nach einem eigenen fred 

Auf diese bisher nur in USA und Australien erhältliche Rose möchte ich Euch aufmerksam machen:OnkaparingaFür mich wär sie nix, weil sie den Myrrhe-Duft hat 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ist mir im könemann scho ein paar mal "untergekommen" 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Scherz, oder (hatte noch nie einen Könemann in der Hand, aber der wird wohl nicht so aktuell sein und so exotische Sorten beeinhalten??)An so einen Namen kann man sich jedenfalls erinnern.ist mir im könemann scho ein paar mal "untergekommen"
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
ich steh oft auf dem Schlauch und kapier Witze nicht, deshalb wußte ich nicht, ob ich nun veräppelt werde, oder wie das gemeint war. Hab hier schon mitgekriegt, daß der Könemann wohl ziemlich dick sein soll, das wundert mich ja dann nicht, wenn sogar diese Rose drin ist. Und was schreibt der Könemann zu dieser hübschen Kletterrose?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
nanana
wir flapsen ja gerne hier, aber immer nett,weißt du doch
nun, extra für dich aus dem könemann zitiert.onkaparinga ist dort mit wunderschönen bild verewigt: thompson, australien 1987, eltern cymbaline und troilus (was schon reichte um mir den mund wässerig zu machen)zitat aus dem könemann"die großen wohlgeformten in büscheln erscheinenden blüten sind apricotrosa und nehmen allmählich gänzlich einen rosaton an. sie verbreiten einen angenehmen duft und blühen durchgehend in großer zahl. die hohe, sich stark ausbreitende rose ist krankheitsfest und trägt mattglänzende blätter"zitat ende

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)