News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender mit bräunlichen Rosen... (Gelesen 8519 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Kalender mit bräunlichen Rosen...
:Dfbb hat wirklich angekündigt, wie sie den kalender mit bräunlichen rosen sieht und jeder, der bilder spenden wollte, wußte (konnte) darüber bescheid (wissen)...sicher will sie auch keinen "gewinn" damit machen (bei einem betrag von unter 10,-€ wohlbemerkt)also, ich persönlich fand die idee mit den bräunlichen rosen als thema sehr schön und interessant...alles, was "plus" ist, garten-pur zu spenden, wäre eine schöne geste, die dich vor jedem noch so überzogenen vorwurf freisprechen würde...aber ich denke kaum, dass man dir gewinnsucht unterstellen würde
...also hoffe ich doch einmal 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
Schlimmer wäre es wenn Dein neuster Mantel älter als Dein Sohn wäre... mein ältester Mantel ist älter als mein Sohn...!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo FBB (wenn ich das Kürzel verwenden darf), mache bitte mit dem Erlös, was du möchtest. Du und andere hatten die Arbeit ....Die Erträge aus Kalendern - um das mal deutlich zu sagen - stehen in keinem entfernt sinnvollen Verhältnis zum Aufwand, den die haben, die das bauen - und ob das Perfektionisten sind oder Pragmatiker, fällt letztlich auch nicht mehr ins Gewicht.Trotz alledem, diese Kalender sind schön. Sehr schön. Und nur darum geht es.
:DLiebe Grüße, insbesondere an alle RosenfreundeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
juttchen
Genieße deinen "üppigen" Gewinn
und kaufe dir davon noch eine Rose für deine Zucht :DDer Kalender gefällt mir sehr gut, die Bilder wunderschön, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden geben sollte, der dir diesen minimalen Gewinn neidet bzw. dir ankreidet. 
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich habe sie seit zwei Wochen im Garten *jubel*Hast Du die Creme Caramel gesehen (bei den Teehybriden )?![]()
8)Sie ist die allerneueste Ursache meiner schlaflosen Nächte...
![]()
;)Rahel
LG Rosenfee
-
freiburgbalkon
wohnst ja weit genug weg von ViridifloraIch habe sie seit zwei Wochen im Garten *jubel*Hast Du die Creme Caramel gesehen (bei den Teehybriden )?![]()
![]()
;)Rahel
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Re:Erbitte Bilder bräunlicher Rosen...
hallo freiburgbalkon, ich habe überhaupt kein Problem mit deinem Kalender. Ich finde, dass das so ohnehin die bessere Art ist einen Kalender zu machen, spontan, ohne viel komplizierte Regeln und nach deinem Geschmack. Du hast von netten Leuten die Bilder bekommen, und bietest den Kalender freundlicher Weise auch anderen an. Was ist das Problem?Das hat nun doch lange an mir genagt..Nachdem hier viele Leute viel Zeit und Arbeit investiert haben, damit wir einen PUR-Rosenkalender bekommen, finde ich es etwas schade, dem Gemeinschaftswerk hier unnötige Konkurrenz zu machen.![]()
Grüße, cyra
-
Viridiflora
wohnst ja weit genug weg von ViridifloraIch habe sie seit zwei Wochen im Garten *jubel*![]()
![]()
Ich auch.Ich habe sie seit zwei Wochen im Garten *jubel*Hast Du die Creme Caramel gesehen (bei den Teehybriden )?![]()
![]()
;)Rahel
LG Cristata
Re:Erbitte Bilder bräunlicher Rosen...
Sehe ich ganz genauso!Mit dem Geld kannst du doch machen was du willst! Wenn es sich lohnt an den Rosenpark spenden, wie du mal wolltest oder sonst pflanzt du mal wieder eine Rose in irgendeinem KindergartenDas hat nun doch lange an mir genagt..liebe Grüße, cyra
LG Cristata
-
Viridiflora
Ich auch.Ich habe sie seit zwei Wochen im Garten *jubel*![]()
-
freiburgbalkon
es gibt noch genug bräunliche Rosen, die in meinem diesjährigen Kalender nicht drin waren...und pashley manor von Beales undundund.Wenn's dann irgendwann langweilig wird mach ich einen violette-Kletterrosen-Kalender
. Oder einen mit solchen Landschafts-Rosenbildern ! Ich finde das Bild im Hintergrund sowas von traumhaft, wenn ich so einen Garten hätte, würde ich wahrscheinlich erst bei Blütenende wieder rausgehen
. Ich hab das Bild jetzt als Desktop-Hintergrund, bescheert vielleicht schöne Träume.Rosentroll und Christata: Wie geht's eigentlich der crème caramel aus UK? Habt Ihr die eigentlich draußen bei dem Wetter?
Ja, meine ist draußen und dann auch noch im Topf.
Allerdings habe ich sie ganz nahe an die Hauswand gerückt und zum Glück haben wir einen weiten Dachüberstand und außerdem wurde sie noch mit Tannenzweigen abgedeckt, also hoffe ich mal das Beste. Im Bremer Raum war es auch nicht allzu kalt, minus 13 Grad in der Nacht war bisher die tiefste Temperatur.
LG Cristata
-
freiburgbalkon
Ja, die Farbe sieht gut aus. Hier in einem amerikanischen Forum ist auch ein Bild von ihr, und anderen Schönen. Aber noch hammerhafter finde ich das Bild dort von Pumpkin Patch , ganz was Neues !Die Irish Creme ist ja auch ein Traum.![]()