News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender mit bräunlichen Rosen... (Gelesen 8522 mal)
-
freiburgbalkon
Kalender mit bräunlichen Rosen...
wenn Ihr den Rosenkalender auf den Weg gebracht habt und dann mal Euren Bilderfundus wieder einmal richtig angesehen habt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir hochauflösende Bilder bräunlicher Rosen (gräuliche gehen auch) zusendet, denn ich möchte bei "Mein Bildkalender" einen spezielleren Rosenkalender für mich erstellen. Wer möchte, kann ihn ja dann auch dort bestellen, Link folgt, wenn es denn dazu kommt. Ich hätte z.B. gerne Bilder von:Café (mein Liebling)Jactan (Butterscotch, Warriner)Julia's RoseVidal Sassoon,Honey Dijon,Juliane,Grey Pearl,Grey Dawn,Aschermittwoch,Buff Beauty,Café Olé,Brownie,Terracotta,Jocelyn,Lavender Pinnochio,Indian's RufflesLa reine brune (vibert)und gerne auch bräunlich angehauchte apricotfarbene Schönheiten wie z.B. GdD oder welche, die mir jetzt nicht eingefallen sind.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Re:Erbitte Bilder bräunlicher Rosen...
Hallo freiburgbalkon, ich kann dir welche raussuchen von Buff Beauty, Honey Dijon und Jocelyn (aber die von B.R. ist schöner
)ciao, cyra
Grüße, cyra
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
du könntest mal meine Galerie durchsuchen, was dir gefällt - sie ist auf der Seite 33
- bitte dann genauen Namen mit Nummer angeben, dann kann ich das Original leichter finden. cyra
Grüße, cyra
-
freiburgbalkon
oh, danke schonmal, mach ich heute abend. Wow, auch noch nach Farben geordnet! Superbilder!Ansonsten, alles her!!! 
-
Orchidee
Die letzte Blüte von Julias Rose:
CIMG0687 von Rosenblüte - Album.deLavender Pinocchio:
CIMG0457 von Rosenblüte - Album.de
CIMG0687 von Rosenblüte - Album.deLavender Pinocchio:
CIMG0457 von Rosenblüte - Album.de-
freiburgbalkon
könnte ich bitte das obere Bild haben? Schickst Du es mir an meine Mail-Adresse oder soll ich mich bei album.de registrieren?Die letzte Blüte von Julias Rose:CIMG0687 von Rosenblüte - Album.deLavender Pinocchio:
CIMG0457 von Rosenblüte - Album.de
-
Orchidee
Ich habs geschickt. Ist es angekommen?LG Orchidee
-
freiburgbalkon
ja danke, aber nur die kleine Ausgabe mit 500 Pixel Breite. Dann muß ich mich wohl doch bei album.de registrieren. Oder hast Du es noch selber in groß bei Dir? Dann schicke es doch einfach in einem Mail-Anhang zu mir...
Die einzige, die ich habe von deiner Liste!
(Und die hat im Moment zwar noch eine Knospe - aber schon lange keine Blätter mehr!
)
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
wenn Ihr den Rosenkalender auf den Weg gebracht habt und dann mal Euren Bilderfundus wieder einmal richtig angesehen habt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir hochauflösende Bilder bräunlicher Rosen (gräuliche gehen auch) zusendet, wie hochauflösend denn? gib doch mal eine grösse an, ich schicke dir dann einige, erst in klein und webtauglich, und dann, wenn dir eins gefällt, in hoher auflösung.ich kann aber nur mit folgenden dienen:Café (mein Liebling)Buff Beauty,und gerne auch z.B. GdD
-
freiburgbalkon
wenn Du die in hochauflösend hast, am besten mind. 1900 Pixel breit, dann wäre es super, wenn Du mir die Bilder per Mail schicken kannst. Ich sende Dir gleich meine Mail-Adresse per PM.So wie es aussieht, wird natürlich Café mit den meisten Bildern vertreten sein, und sie ist ja auch vom Aussehen der Blüten her für mich die Schönste.
-
freiburgbalkon
Bianca, hast Du das eigentlich auch in groß?
-
freiburgbalkon
ich hab auch nur eine von dieser ListeDie einzige, die ich habe von deiner Liste!(Und die hat im Moment zwar noch eine Knospe - aber schon lange keine Blätter mehr!
)
-
ALFREDT
Hallo tzara! :)Wo sind deine super kreative Bilder in Vorschläge für den Rosenkalender 2009....
;DAuf geht's
-
brm
Ich habe auch Fotos bräunlicher Rosen und natürlich alles HiRes - 10 Megapixel im TIF-Format. Reicht locker für eine brillante Ausgabequalität in 30x40cm Größe. Wenn ich mit den Fotos für den Rosenkalender fertig bin, poste ich hier welche, vielleicht findest Du was passendes für Dein Projekt.