News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 33434 mal)
Re:Februar 2009
Heute Nacht hatten wir 0 C°, jetzt +3 C° .Leider ist die frische 5 cm - Schneedecke schon wieder weg.Endlich kann man wieder einmal etwas draussen werkeln, ohne sich den Hintern abzufrieren

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Heute Morgen im Westen spiegelglatte Straßen ... überfrorene Nässe.Seit Stunden nieselt es hier feucht vom Himmel.Temperatur 7,2 Grad.
Morgen sogar 9

heute Nacht -2°. Jetzt wieder Föhn und Sonne pur bei +9°. Aber über den Bergen sind schon erste Wolken im Anmarsch. Dürfte heute wohl der letzte richtig warme Sonnentag sein
. Dann ist wieder Winter angesagt.....

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
4° plus. nach einem grauen vormittag kommt jetzt die sonne durch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
!Der Taunus meldet 3°C, blau-rosa Himmel mit ein paar Wolken. Auf dem Gehweg ist es glatt.Gestern stand in allen Senken das Tauwasser, der Boden drunter ist noch fest gefroren, geregnet hat es Nachmittags auch.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-1,5°C, recht nebelig, Boden auch nach den gestrigen 9,5°C und voller Sonne bretthart. Hab gestern Mutterpflanzentöpfe mit dem Pickel vom Boden geschlagen und in die warme Garage gefahren. :oWenns heute noch aufgeht wird es bestimmt angenehm zum draußen oder im Folienhaus arbeiten. Danach ist Schnee angesagt, viel Schnee, mit jedem Tag mehr. Und ein Stürmchen kommt wohl auch noch. Na sauba...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Na sauba
! Bei uns ist die Enttäuschung dann nicht so groß, wenn es demnächst Winterfortsetzung gibt, da wir Sonne auch schon wieder ein paar Tage lang nur vom Hörensagen kennen!Es hat -1° und Nebel - obwohl man jeden Morgen meint, er würde sich lichten! Mir macht das aber nichts, weil ich sowieso grippisch bin. Jetzt hab ich auch noch Zeit dafür
!

Die Nacht war wieder frostfrei. Jetzt haben wir 4°C und leichte Bewölkung, aber keinen Regen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nebel, 0°. Angeblich soll irgendwo die Sonne scheinen.
Alles Lügen!

gestern zum ersten mal in diesem jahr regen heute nacht ging er dann in schnee über und es sieht hier wolken verhangen trüb aus. aber mit der sonne im herzen und dem wissen das nichts ausser der veränderung von dauer ist....

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Endlich wieder Sonne. Aber am Sonntag soll es hier schneien.Ich mag Februar nicht. Erst täuscht er Frühling an und dann kommt er hintenrum wieder mit Winter
Und jedes Jahr falle ich drauf rein. 

wieso hintenrum?Endlich wieder Sonne. Aber am Sonntag soll es hier schneien.Ich mag Februar nicht. Erst täuscht er Frühling an und dann kommt er hintenrum wieder mit WinterUnd jedes Jahr falle ich drauf rein.

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
arschkalt ebenHier ist leichter Frost bei dunstigem Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier auf der Schwäbischen Alb scheint auch die Sonne. 2°C Wenn's nach dem Tagesspruch geht, dann lässt der Frühling hier noch auf sich warten ::)P.S. 2°C morgens um diese Jahreszeit ist für unsere Verhältnisse sauwarm 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare