Hast du dem auch Küchle gebacken?Bei uns gab's Tomatensuppe mit Kracherle, Kartoffel-/Zucchinipuffer und Apfelbrei.huch - da ist ja noch Adams Teller dazwischen gerutscht
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute August 2009 (Gelesen 40686 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute August 2009
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
gerade eben gab es die erste Tomate der Sorte Ochsenherz mit Mozzarella di bufala[td][galerie pid=55060][/galerie][/td]
heute gab mal "experimentelle" kueche. thunfisch auf perlgrauen. dazu gruenkerne von diversen ueberstaendigen stangenbohnen. 

ich war in meinem Samstag-Stammlokal, erst gab es einen knackigen Blattsalat
danach Red Snapper auf Ruccolanudeln mit Gartengemüse
das sieht sehr gut aus, im ersten Moment habe ich die schwarzen Bohnen für Oliven angesehenheute gab mal "experimentelle" kueche. thunfisch auf perlgrauen. dazu gruenkerne von diversen ueberstaendigen stangenbohnen.
was denn und? die bohnen und die graupen haben ganz schon gestopft. und der fisch hat einen interessanten akzent gesetzt.ich bin aber nicht schwangerund?...![]()

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bei mir gab es einen spontan zusammen gestelten salat, der mir sehr lecker schmeckte :Dals salatsauce nahm ich gutes olivenöl, gehackte zwiebel, zitronensaft und einem schuss apfelessig, dazu salz, pfeffer, gemahlenden koriander und einen hauch einer kräutermischung "käuter der provence" mit fenchelsamendazu gabe es fein gehobelten frischen fenchel, möhren, gelbe und grüne paprika, geriebenen enmmentaler (fertig gekauft
) und tiefgefrorenen maissah lecker aus und schmeckte gut...dazu gab es einen kräftigen müller thurgau 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich wollte doch nur hören, ob und wie es geschmeckt hat, dein experiment. experimente können ja auch misslingen. 

da bin ich jetzt aber beruhigt!... ich bin aber nicht schwanger

@zwerggarten: also, ich fands ganz okay.ich wollte doch nur hören, ob und wie es geschmeckt hat

überfällige Borlottis an Resten ...
dazu aber ofenfrisches Pizzabrotmfg.