News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosanna, von schönen rosen kann man garnicht genug sehen. und es ist doch gut, sie auch übers jahr miterleben zu können. das ergibt doch ein ganz anderes bild, als ein foto im katalog.
lach - im winter nehm ich auch gern bilder in kauf ;Daber manche viecher sind einfach so irre variabel, das man meint, man hätte glatt die doppelte anzahl
Barock ist genau mein Beuteschema und Lottum hat sie!!!!! Heute immer noch ohne Sonne, nochmals die "falsche" ? Bernsteinrose. Was könnte es anders sein.Alle Blüten sind nun im Herbst viel dunkler als normal, oder abricot fällt in's absolute rosa.
Dasselbe gilt für diese Zicke . Lady Hillingdon lässt sich auch alle Zeit der Welt und gaukelt immer noch am unteren Viertel des Bogens. Ausserdem ist sie im Sommer auch viel cremiger( so können Farben im Herbst täuschen)
Ah, das tut gut. Ich dachte schon, ich bin die einzige die ständig von Dieter schwärmt. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie hier so wenig erwähnt wird.
Vielleicht liegt das daran, dass es anderen so geht wie mir: Nichts würde mich dazu bringen, von "Dieter Müller" zu schwärmen! Ich bin dagegen entzückt von "Soeur Emmanuelle" oder auch von "Delamo". Hier ein Bild von Soeur Emmanuelle von heute morgen