News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schnee und Eis (Gelesen 24090 mal)
Moderator: thomas
Re:Schnee und Eis
Hallo Heinone, du kannst ja auch Bärbl sagen, wenn du brbl nicht schaffstSag mal, brbl, nur mal so und weil ich dich gerade online sehe: wie spricht frau/man dich eigentlich aus? brabbel?Dann wärst du hier ziemlich richtig![]()
...[duck und weg]

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
OT
OT ende

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Da hätte ich noch eine NaturSkulptur
Aufgenommen gestern bei knapp -10°C zur Blauen Stunde am späten Nachmittag.Zwei Versionen gibt es. Hier die erste mit reinem NaturlichtWühlmaus

und die Zweite mit zusätzlichem Blitz. Es ist jeweils der automatische Weißabgleich eingestellt.Winterweiße WühlmausGrüße von der dickverschneiten und klirrendkalten Rauen Ostalb
Die Fotos sehen aus wie aus der Zuckerbäckerei. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Carola, ist das wasser dass über eine stufe rinnt (im nicht gefrorenen zustand natülich)?lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
@Wühlmaus: die naturblaue Schneeskulptur gefällt mir besser. Ein Blau wie der Sommerhimmel, 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Nein, ein dicker Eiszapfen, der an der Dachrinne hing :)LG, CarolaCarola, ist das wasser dass über eine stufe rinnt (im nicht gefrorenen zustand natülich)?lg, brigitte
Hi, hier ist's momentan auch ganz schön winterlich. Gestern hab' ich viel fotografiert. Zeige Euch hier eins davon...Mike, NiederlandePS: Weitere 24 auf meiner Website, deren Adresse ihr ja schon wißt oder herausfinden werdet....
Mike aus den Niederlanden