News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Du gibst mir eine, ich geb Dir eine, 1:1 im Tausch?
solche Tauschgeschäfte haben sich schon vor der Antike als unpraktisch erwiesen. Heute nimmt man mit was man kriegen kann.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Oh, davon hätte ich auch gern. Möchtest Du was anderes dunkellaubiges? Perilla? Mitsuba, rote Melde, Euphorbia? Von denen weiß ich sicher, dass sie da sind. Nach Sämlingen vom dunklen Kerbel ( Ravens Wing) müßte ich mal schauen, ich weiß nicht, ob da welche sind. So lange gibt es mein Hell/Dunkel Beet noch nicht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Achtung!thegardener muss seine wunderbare Wegbegrünung entfernen, weil sie blüht (Kleingarten)! Ich könnte davon mitbringen. Also greift zu. Ich habe selbst beides auch im Garten und nun schon einen Teil vor meinen Gartenzaun verfrachtet. Beides ist für trockene Standorte einfach ideal.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Da würde ich gerne zugreifen, wenn noch was da ist .
Bestimmt, wallu. Ich fahre nachher zu thegardener und bringe gleich Deine Bestellung mit! Hier mal ein leider etwas verpixeltes Bild von meinem Irisbeet, aus dem ich inzwischen ein paar Exemplare der A. maritima verbannt habe. Die blühen und blühen.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Du meinst, ich soll sie in Berlin ins Auto verfrachten, mehrer Tage durch die Gegend fahren, damit Du sie von Hannover wieder nach Berlin bringst? Wäre es da nicht besser, sie direkt abzuholen?
;)der erste teil stimmt, ich würde sie aber doch nicht nach berlin zurückbringen, sondern meinen dort gelegenen wald- und heidegarten damit verschönern! und du hast doch den freien beifahrersitz...