News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2011 (Gelesen 90379 mal)
Re:Herbstbestellung 2011
leider wird dadurch aber der Platz im Garten auch nicht mehr, irgendwann muss man sich dann entscheiden, was die letzten Lücken füllen soll

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Und hier steigt die Spannung, welche Staudenschätze da wohl in deinem Garten Einzug halten werden. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Es ist grün und sticht... ;DRaus mit der Sprache, welche Schönheiten sind es? 

June
das verrate ich, sobald sonnenschein grünes und stechendes licht gibt...

Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, dann bist du schuld!
;DP.S.: Hier sollten die 2 Neuen am Freitag ankommen... 

June
Würdest du ihnen sonst ein Plätzchen freimachen? ;)Mein Mann würde natürlich mit "Nein!" antworten, ich bin der Meinung, noch ein Plätzchen finden zu können.
8)Noch 2 Töpfe mehr, was soll's. ;DNach der "Quai des Brumes" letztes Jahr hatte ich schon jedem gesagt, dass das jetzt wirklich die Letzte ist....

June
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ich bestelle nichts ................ nein, diesmal nicht. Für's Frühjahr würde ich es nicht beschwören (wer weiß, was einem über den Winter so einfällt). Aber jetzt im Herbst - keine Rosen![/size]
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Ach nee, da gibt man sich Mühe, erjagt das Besondere, sucht heraus, vermehrt ... und dann
.Nee, schon gut, "nur in gute Hände abzugeben"

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
An dieser Stelle muss ich Sonnenschein ein dickes Lob aussprechen - ich habe stets Antwort auf meine Anfragen erhalten
Vielleicht hatte sie auch vor allem Mitleid mit einem ungeduldigen, unerfahrenen Erstbesteller in "Klapptdasauchpanik"
PS: Beitrag hier bitte löschen oder nicht beachten - ist im falschen Thema gelandet. Habe ihn an richtige Stelle und bekomme ihn hier nicht gelöscht...

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Ich hatte es auch direkt im richtigen Thema nochmals geschrieben. Aber du hast Recht, es passt ja irgendwie auch hier, da es um die Herbstbestellung geht. Und verdient ist verdient... 

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Windsbraut - 90 €
- alle Wetter. Ich hatte im letzten Jahr erstmalig 35 und schon ein schlechtes Gewissen
.L.G.