News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2005 (Gelesen 14189 mal)
Re:Februar 2005
Hier ist der Sturm jetzt auch ziemlich heftig. Man weiss gar nicht, was man zuerst festhalten soll. ;DDas nächste Mal wird gleich alles festgetackert.
ich muß gleich ma draußen schaun, vieleicht noch ein Gewächshausfenster festbinden 

in vino veritas
-
Hier tobt gerade ein Orkan samt Starkregen
(Wozu habe ich eigentlich vor ein paar Tagen Fenster geputzt
?)

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Fensterputzen hat schon immer Regen angekündigt ;DHier 13 Grad, Sturm, Regen..Ich mag nur noch vorziehsäen...dafür ist jetzt ZeutNeti Bonn
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Seit ca. 22h hört man auch bei uns den Sturm toben. Vom Garten kommt vedächtiges Plattengescheppere und der nahe Bach, unsere Laudach, sollte heute mit T geschrieben werden! Bin schon gespannt, wie das alles bei Tageslicht aussieht .....Es ist wieder mild - + 4° .LG und allen einen schönen Sonntag! Lisl
Heute morgen bin ich von der Sonne und blauen Himmel geweckt worden. Eine Stunde später Schnee, Schnee, Schnee
, alles versinkt im Schnee.Im Moment gibt es wieder ein paar blaue Flecken am Himmel und die Sonne scheint. Verrücktes Wetter.

Grüße Sabinchen
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute Nacht hat es auch hier wieder fürchterlich gestürmt. Ich bin noch nächtens auf der Fenterbank rumgekraxelt und habe hinter eine lockere Schindel ein Stück Papier geklemmt. Zum Glück war sie erreichbar.Jetzt ist es nur grau in grau und nasskalt. Kein Wetter zum vor die Tür treten. ::)Letztes Jahr war es im Februar übrigens hier auch sehr mild und ziemlich schmuddelig. Im letzen Drittel wurde es dann nochmal kälter. Ich schätze, wir müssen auch noch mit mehr Kälte rechnen.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
nördliches RuhrgebietBlitz und Donner, Hagel und Schnee
Nachdem gestern abend das Thermometer noch auf +7° anstieg, ist es jetzt auf -1° runter und Berlin bekommt gerade eine neue Schneedecke.
Gestern 13 !! Grad, jetzt 3. Gewittert hat es schon, Schneergen, im Moment Sonne. Ein wetter um keinen Hund vor die Tür zu jagen.Sturm hatten wir auch...Und da soll man gesund bleiben :PGrüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Dazu fällt mir nur eines ein: besser in die Sauna als in den Garten gehen. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Wenn man denn eine hat ???Netti, die gerade von draußen kommt und eine gefüllte Galanthus entdeckt hatDazu fällt mir nur eines ein: besser in die Sauna als in den Garten gehen.

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Der 1.Trupp Stare ist eingetroffen (30-50 Stück) - ungewöhnlich früh für unsere Breiten hier (siehe links)!(die letzten Jahre kamen die ersten vereinzelten so um den 26.2. rum)Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ;DDas Ganze bei -1°C und 25cm Neuschnee - wos grad alles so schön weggetaut(-regnet) war.
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;Leise rieselt der Schnee ... nachdem es gestern und heute Nacht schon etwas geschneit hat, fällt er nun wieder in dicken Flocken vom Himmel.War ja klar, dass das nicht alles gewesen sein konnte. LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.