News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 49760 mal)
Re:November 2011
Guten Morgen. Ich habe mir gestern , nach hören des Berichts schon Sorgen gemacht und ich hoffe dass der regen thogoer nur Strom bringt und keine Schäden und drücke die Daumen. Er wird uns sicher auf dem Laufenden halten. LG Irisfool
hier am oö. alpennordrand auch 5° und dicker bodennebel, aus dem es fast nieselt.... klar, dass wir dem auf den überübernächsten hügel entfliehen müssen
!allen leuten in den wahnsinnsregengebieten, wie speziell thogoer und einer lieben pflanzenfreundin in südfrankreich halte ich ganz fest die daumen, dass alles ohne schäden abgeht!

Guten MorgenWasserkraftwerk auf Höchstleistung(3,5kw), der Bach würde im Mom. ein vielfaches hergeben. Hier soweit alles gut, der neu installierte Schwedenofen, (gerade noch rechtzeitig vorm Regen) geht ab wie eine Rackete.Regen, Regen, Regen bei aktuell 10°C.LG. thogoerGuten Morgen. Ich habe mir gestern , nach hören des Berichts schon Sorgen gemacht und ich hoffe dass der regen thogoer nur Strom bringt und keine Schäden und drücke die Daumen. Er wird uns sicher auf dem Laufenden halten. LG Irisfool
Upps? wie kann das? LG thogoerGuten MorgenWasserkraftwerk auf Höchstleistung(3,5kw), der Bach würde im Mom. ein vielfaches hergeben. Hier soweit alles gut, der neu installierte Schwedenofen, (gerade noch rechtzeitig vorm Regen) geht ab wie eine Rackete.Regen, Regen, Regen bei aktuell 10°C.LG. thogoerGuten Morgen. Ich habe mir gestern , nach hören des Berichts schon Sorgen gemacht und ich hoffe dass der regen thogoer nur Strom bringt und keine Schäden und drücke die Daumen. Er wird uns sicher auf dem Laufenden halten. LG Irisfool
Ja , wie kann das Thomas,
sind wie nun so verbandelt?
Also ich bin mir keiner Schuld bewusst und sitze hier brav in den niederen Landen und habe keinen blassen Dunst von Wasserkraftwerken, allerhöchstens von 100 000 Volt!
Crambe hat kontrolliert ob ich auch zuhause bin und nicht heimlich gestern Abend "ausgebüxt"Richtung Piemont
LG Irisfool

Bei Heidi weiß man nie
Wie hat Rosana geschrieben: "Heidi, schrill wie immer"
;DHier ist es bedeckt, aber nicht zu kalt. Also wird es wieder ein Gartentag werden
Thomas, dass Du wieder viel Strom hast, ist toll! Und dazu noch Wärme
Ich drücke die Daumen, dass der Regen dann auch aufhört!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heidi ich habe mich heute zum ersten mal, seit dem Crambe und Du da warst, mich wieder über mein Notebook angemeldet, da lag das "unerklärliche".LG. Thomas
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Heidi ist zwar unberechenbar, aber nicht lebensmüde, zumal meine Karre kein Amphibienfahrzeug ist!

Guten Morgen,10°, windstill und überwiegend bedeckt, wenn der Rücken mitmacht wirds ein schöner Gartentag heute
Die allgemeine Trockenheit fühlt sich heute etwas feuchter an

Hier wird jetzt auch geföhnt. Aktuell 15°C, Tendenz stark steigend.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
der hochnebel löst sich so langsam auf, es wird wieder ein sonniger herbsttag werden
momentan 10 grad.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
So nun die Daten aus den niederen Landen, sonst denkt man vielleicht doch noch , dass ich im Piemont weile.( Obwohl so unangenehm wäre mir das im Moment garnicht, müsste natürlich die Sonne scheinen
) Aktuell: 14,6 Grad, 72% Luftfeuchtigkeit, O2 ,1005,3 .

aus höheren Landen
: Sonne, 17°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare