News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38537 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

pidiwidi » Antwort #90 am:

@Pi: OK, dann halt Dir mal den 3. frei, ich mach das dann passend 8) 8) 8) ;)
:D :D ;D :D :D :-*
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #91 am:

@Pi: OK, dann halt Dir mal den 3. frei, ich mach das dann passend 8) 8) 8) ;)
Oder vielleicht doch nicht, weil
pidiwidi hat geschrieben:... die Wetterweicheier im Rheinland.
:o :o :o ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #92 am:

Huch :-[Marcirs Garten liegt in der Schweiz, das ist gaaaanz weit im Süden. Wieso liest Du denn da mit :PÄhmm ja, die Rede war natürlich NUR von den verpimpelten Rosen die sich jetzt jahrelang bei Euch daoben gehalten haben und heuer (! dat Woot alleen jitt et jo at janit bei üsch) dem mitteleuropäischen Winter nichts entgegenzusetzen hatten. ;)flötFreu mich jedenfalls mal gucken zu kommen was bei Euch so überlebt hat. Vielleicht kann ich das dann hier ja auch gebrauchen.Kann übrigens eine Hundebetreung für den 3ten organisieren, soll ich?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.

martina. » Antwort #93 am:

Weil Marcir Rosistin ist natürlich ::) ::) Na joot, dann wolleme mal nitt so sinn ;D ;) Hundebetreuung könnte hilfreich sein 8)
=^..^=
martina.

Re:Rosisten-Treffen in Bokrijk 2012

martina. » Antwort #94 am:

Der ideale Tag für Bokrijk wäre wohl heute und keinesfalls der Mittwoch :o :o Man darf gespannt sein, was dem Dutzend Rosisten schon alles in die Tüten gehupft ist, wenn sie am Treffpunkt eintrudeln ;D ;D ;D 8) ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #95 am:

Na seid ihr denn aus Zucker? Einen waschechten Niederländer schrickt doch ein bisschen Regen nicht. ;DAusserdem gibt es dann nicht so ein Gedränge vor den Ständen und Spätankömmlinge, bekommen auch noch was Nettes ab. ;D ;D Wir werden hier um 9 Uhr starten. 2 Stunden Fahrt ist es von uns, dann noch vom Parkplatz j.w.d.zum Treffpunkt latschen 11 Uhr 30 könnte es locker werden. Sollen wir umstellen von Sekt auf Glühwein? ;D ;D ;D ;)Ausserdem treffen wir uns am 1. Mai, also am Dienstag in Bokrijk!!!!!! 8) 8) 8) 8)
martina.

martina. » Antwort #96 am:

Sekt oder Glühwein, egal, Hauptsache Hut ;D ;D ;D ;) Bei den bisherigen von Regen verwöhnten Pflanzenmärkten war der Besucherstrom ungeschmälert - zum Leidwesen des Rasens :-X
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #97 am:

Gut, also Stiefel! ;)
martina.

martina. » Antwort #98 am:

@Irisfool: Unser ewiger Dank ist Dir sicher für dieses wunderbare Event, das Du nur für uns organisiert hast. :-* :-* Alles was des Pflanzenjägers Herz begehrt, Tausende gut gelaunter Gäste, schlagartig sonniges Wetter, wunderbares Ambiente und dazu reichlich Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form :D :D Ein Gartenevent ist doch immer wieder ein sehr passender Rahmen für einen GärtnerInnen-Geburtstag.Überleg Dir das noch mal mit 2013 ;)@Tubutsch: Lebst Du noch oder hat es Dich umgehauen?
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #99 am:

Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Es war toll mit euch und ich kann mich nur wundern, dass ich mit nur einem Muffin im Bauch und so vielen flüssigen Kalorien nicht "Schlangenlinien" durch die Wege gelaufen bin. Ich scheine doch totz fortgeschrittenem Alter noch redlich fest auf den Beinen zu sein. Es war herrlich, danke euch allen! :-* 8)
martina.

martina. » Antwort #100 am:

Ööööhm, das mit den Schlangenlinien fiel einfach nicht auf, weil man immer wieder anderen ausweichen und sich von links nach rechts von Stand zu Stand bewegen musste ;D ;D 8) 8) ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #101 am:

@Tubutsch: Lebst Du noch oder hat es Dich umgehauen?
Wo soll ich anfangen ::) Für mich war der gestrige Tag (mein erstes Mal in Bokrijk) ein tolles Erlebnis. Ich denke mal, mein Begleiter würde das etwas anders beschreiben 8) Es war einfach klasse Euch dort in dem Gewusel zu finden. Irgendwie finden sich Rheinländer/Rosisten (oder solche im Geiste) ja immer und rotten sich zusammen ;D. Beseelt von Sekt, Kuchen und meinen Einkäufen habe ich mich dann doch etwas schwankend auf den Weg gemacht. Leider habe ich die Runde nur einmal komplett geschafft :( GG hatte derweil im Auto gedöst und wurde langsam ungeduldig. (Wo bleibst Du denn, ich warte hier schon so lange. Wie hältst Du das nur aus. Sooo ein Gewusel ... Da halfen auch keine leckeren Fritten um ihn geduldig zu stimmen) Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich habe reichlich Beute machen können. Habt ihr den tollen Digitalisstand gesehen. Nur zwei Euro für die tollsten Fingerhüte? Hab ich mir gleich eine Tüte voll gegönnt ;D Nächste Woche bin ich auf den Freisinger Gartentagen. Da zahlt man locker für die Pflanzen das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache des Preises. Überhaupt, es war ein schönes Erlebnis. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Besonders haben mir die vielen kleinen Stände von den Privatpersonen gefallen. Und dass es so gut wie keinen Gartenkitsch gab. Ein Stand hatte alte, handgedrehte Tontöpfe für einen Euro. Da hätte ich gerne welche mitgenommen. Sie waren mir aber zu schwer und für eine zweite Runde ist mir keine Zeit mehr gebliebe. Ach, wie schön hätten meine Aurikelchen in den Töpfchen ausgesehen :D (Martina hat mich mit dem Aurikelfieber angesteckt. Obwohl das mein zweiter Aurikelanlauf ist. Meine ersten Aurikelversuche gingen kläglich in die Hose...) Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Tubutsch
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #102 am:

:D :D :D :D :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #103 am:

Tubutsch, schön, noch mal die Meinung von einem Bokrijk-Neuling zu hören.Meiner Meinung nach ist alles so viel teuer geworden in den letzten beiden Jahren, so dass ich jetzt lieber mehr selber anziehen möchte bzw. tauschen möchte.Aber trotzdem genieße ich diese Ausflüge, weil wir ja immer so ein netter Haufen sind und es gibt so viel zu gucken und trotz der Preise auch zu kaufen.Es bleibt immer noch mein persönliches Highlight an Pflanzenbörse und jetzt dauert es wieder so lange bis zum nächsten 1. Mai.
martina.

Re:Rosisten-Treffen in Hex 2012

martina. » Antwort #104 am:

und jetzt dauert es wieder so lange bis zum nächsten 1. Mai.
Zum Glück gibt es bis dahin ja noch ein paar andere Termine, z.B. Hex, wo sich die üblichen Verdächtigen diesmal voraussichtlich am Freitag, den 8. Juni treffen werden. ;D ;D ;D
=^..^=
Antworten