@Tubutsch: Lebst Du noch oder hat es Dich umgehauen?
Wo soll ich anfangen

Für mich war der gestrige Tag (mein erstes Mal in Bokrijk) ein tolles Erlebnis. Ich denke mal, mein Begleiter würde das etwas anders beschreiben

Es war einfach klasse Euch dort in dem Gewusel zu finden. Irgendwie finden sich Rheinländer/Rosisten (oder solche im Geiste) ja immer und rotten sich zusammen

. Beseelt von Sekt, Kuchen und meinen Einkäufen habe ich mich dann doch etwas schwankend auf den Weg gemacht. Leider habe ich die Runde nur einmal komplett geschafft

GG hatte derweil im Auto gedöst und wurde langsam ungeduldig. (Wo bleibst Du denn, ich warte hier schon so lange. Wie hältst Du das nur aus. Sooo ein Gewusel ... Da halfen auch keine leckeren Fritten um ihn geduldig zu stimmen) Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich habe reichlich Beute machen können. Habt ihr den tollen Digitalisstand gesehen. Nur zwei Euro für die tollsten Fingerhüte? Hab ich mir gleich eine Tüte voll gegönnt

Nächste Woche bin ich auf den Freisinger Gartentagen. Da zahlt man locker für die Pflanzen das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache des Preises. Überhaupt, es war ein schönes Erlebnis. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Besonders haben mir die vielen kleinen Stände von den Privatpersonen gefallen. Und dass es so gut wie keinen Gartenkitsch gab. Ein Stand hatte alte, handgedrehte Tontöpfe für einen Euro. Da hätte ich gerne welche mitgenommen. Sie waren mir aber zu schwer und für eine zweite Runde ist mir keine Zeit mehr gebliebe. Ach, wie schön hätten meine Aurikelchen in den Töpfchen ausgesehen

(Martina hat mich mit dem Aurikelfieber angesteckt. Obwohl das mein zweiter Aurikelanlauf ist. Meine ersten Aurikelversuche gingen kläglich in die Hose...) Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Tubutsch