News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 48392 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

Irisfool » Antwort #90 am:

Das ist Gotteslästerung!!!!!! :o :o :o :o :o ;D ;D ;D :D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #91 am:

Aber vorallem OT!!! Das ist hier ein Rosen- und kein Helleborus-Thread! ::) :P ;D ;) :-*
Irisfool

Irisfool » Antwort #92 am:

Was ist so verkehrt an Lenzrosen? ;D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #93 am:

Gar nix, weisst Du doch...! :-*Vielleicht sollten wir bristlecones Helleborus- Café mal ein bisschen bevölkern. ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #94 am:

Na, wart Ihr nochmal in Lottum?Ich jedenfalls bin vorerst noch ganz schön "bedient" ;)Hihi, Sonntagmorgen hab ich mich gefühlt wie nach einer wilden Party. Der Kopf tat weh, das Portemonnai war ziemlich leer und ich fragte mich wen ich denn gestern eigentlich alles mit nach Haus geschleppt hatte und was GG wohl dazu sagen würde :-X Naja, auf die ein oder andere Helli hätte man vielleicht notfalls verzichten können...aber hihi das hat so einen Spaß gemacht! ;D Und das obwohl ja einige von Euch schon am Donnerstag dort die Folientunnel inspiziert hatten....Schade, dass der Platz in meinem Grärtchen so eine "LenzROSENjagd" nicht nocheinmal hergibt.Was mach ich dann nur nächsten Frühling? Ob ich mich dochmal bei den Glöckchen umgucke? ::)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #95 am:

Schade, dass der Platz in meinem Grärtchen so eine "LenzROSENjagd" nicht nocheinmal hergibt.
Ich erinnere Dich in einem Jahr an Deine Worte!!! Das sagst Du mir nun schon seit Jahren. 8) ;D Spätestens auf den Freisinger Gartentagen geht das ganze wieder von vorne los:Nein, ich kaufe nichts, wirklich nicht, habe gar keinen Platz... Und dann werden wieder Pflanzen über Pflanzen rausgeschleppt und ich schaue sprachlos mit offenem Mund zu :-* Ach ja, was für Glöckchen meinst Du? Etwa das hübsche Schneckenfutter?
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #96 am:

Hallo !Ja, ja und ich ertappe Euch beide dann wieder bei der Pflanzenversteigerung in Freising ;) ;), hoffentlich :D.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
tubutsch

tubutsch » Antwort #97 am:

Hallo !Ja, ja und ich ertappe Euch beide dann wieder bei der Pflanzenversteigerung in Freising ;) ;), hoffentlich :D.lg elis
Hallo Elis, Pflanzenversteigerung gibt's nicht mehr. Stattdessen gibt es eine Tombula, habe ich gelesen. Ob das für mich besser ist... Wer weiß was ich dann im Flieger transportiere. Bin ja so schon pflanzentechnisch bepackt wie ein Esel ::) :P
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #98 am:

Na, wart Ihr nochmal in Lottum?Ich jedenfalls bin vorerst noch ganz schön "bedient" ;)Hihi, Sonntagmorgen hab ich mich gefühlt wie nach einer wilden Party. Der Kopf tat weh, das Portemonnai war ziemlich leer und ich fragte mich wen ich denn gestern eigentlich alles mit nach Haus geschleppt hatte und was GG wohl dazu sagen würde :-X Naja, auf die ein oder andere Helli hätte man vielleicht notfalls verzichten können...aber hihi das hat so einen Spaß gemacht! ;D Und das obwohl ja einige von Euch schon am Donnerstag dort die Folientunnel inspiziert hatten....Schade, dass der Platz in meinem Grärtchen so eine "LenzROSENjagd" nicht nocheinmal hergibt.Was mach ich dann nur nächsten Frühling? Ob ich mich dochmal bei den Glöckchen umgucke? ::)LG pi

pi, das hört sich definitiv nach hemmungslosem drogenrausch und delirantem treiben im tunnelzelt an - mit den bekannten halluzinativen zuständen im anschluss ;D ;D ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #99 am:

Hach, ich l i e b e diesen Zustand! ;D 8) Derweil wappnen Scilla und ich uns für unseren Italien- Tripp. Uns im Jagdfieber befindend, haben wir GGs gutgemeinte Warnungen in den Wind geschlagen, die Autobahn nach Bergamo sei meist ziemlich verstopft und haben noch einen "Zusatzschlenker" eingeplant. 8) Wenn man schon mal so weit gefahren ist, spielen zusätzliche 140km (e i n Weg) auch keine Rolle mehr. :-X :D Mann, ich werde Mittwoch Abend sowas von "tot" sein... ;) 8)
Dainty

Dainty » Antwort #100 am:

Mann, ich werde Mittwoch Abend sowas von "tot" sein... ;) 8)
aber glücklich gestorben ;D ;D ;D viel Freude!!!! :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #101 am:

Danke! :-* Ich hoffe es! ;) Noch weiss ich ja nicht, was uns in Bella Italia erwartet. :-\ Von den HPs her scheinen die beiden angepeilten Vivai eine gute Auswahl zu haben. Aber was dann w i r k l i c h dort ist und auch zu verkaufen ist (!) steht häufig auf einem anderen Blatt. :-X GGs Hinweis, dass er schon drei Stunden von Mailand bis Chiasso gebraucht hat, blende ich jetzt mal aus. Nein, nein - in Italien gibt es keinen Stau, niemals nie... ;)
marygold

marygold » Antwort #102 am:

Und wer von euch kommt nach Hilden zu Janke?Ich überlege nämlich am Samstag (09.03.) dorthin zu fahren.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #103 am:

Zu Janke nicht, aber zum anschließenden Treffen bei Gartenfreak. Toll, wenn Du dabei wärest :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #104 am:

ich überlege - wenn schon rhein, denn schon maas ;D ;D - einen kurzen abstecher zu bastin zu machen..mich haben eben seine echinaceen, salbeis, lavendels und goldlacke farbig angemacht ;D ;D ;Dwürde jemand eventuell am 8.3. sich dorthin wagen wollen??
Antworten