News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
+ 2 Grad und von Sonne leider noch keine Spur, wieder mal Einheitsgrau..
Auch westlich vom DüsselDorf ist es grau in grau bei 2°.Es tröstet wenig, dass die Sonne morgen und Dienstag jeweils 9 Stunden scheinen soll - durchs Bürofenster
Wolkig bei aktuell 0°C. Einige Lücken lassen die Sonne erahnen. Letztere ist gestern Nachmittag ganz plötzlich erschienen (man hat sich fast erschrocken): Auf einmal zwitscherten die Vögel, die Mücken spielten und das Schmelzwasser plätscherte nur so in die Dachrinnen. Als dann auch noch ein Keil Kraniche laut rufend gen Norden zog, war es fast schon kitschig schön .
... Es tröstet wenig, dass die Sonne morgen und Dienstag jeweils 9 Stunden scheinen soll - durchs Bürofenster
Drum arbeite ich heute vor - in der Hoffnung, daß der Schnee bis morgen endlich den Garten wieder freigibt .
Wir haben uns hier im Südspessart gestern etwas verausgabt mit einem komplett sonnigen und wolkenlosen Tag.Heut ists ...trüb >:(Momentan noch knapp -1 Grad
Wir haben uns hier im Südspessart gestern etwas verausgabt mit einem komplett sonnigen und wolkenlosen Tag.Heut ists ...trüb >:(Momentan noch knapp -1 Grad
genau dasselbe kann ich heute für Berlin sagen nur haben wir +2° momentan.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Nach dem herrlich sonnigen Tag gestern, haben wir heute wieder das gute altbekannte Grau. Es scheint mir heute aber ein helleres Grau zu sein.Die Nacht war recht frstig mit -3°. Am Boden hatte es vor einer Stunde, als ich aufgestanden bin, noch -3,7°, hat sich jetzt aber schon auf 0,3° hochgearbeitet. Ich hoffe dass die Pflanzen, die ich gestern umgesetzt habe, die Nacht gut überstanden haben.
2°C, bedeckt. Aber die Sonne sucht nach kleinen Lücken.Heute Nacht hat es noch einmal geschneit. Kurzzeitig hat es für weiße Dächer gereicht. Das ist inzwischen aber schon wieder getaut.
Heute wird wieder mal Winterrückfall mit Polarfront ab nächstem Wochenende vorhergesagt, was gestern noch nicht so wahrscheinlich war.Ich sags ja, das alte Muster: Kurz mal West und dann lange wieder Ost. So gings schon den ganzen Winter (und das komplette letzte Jahr )
Schorfheide;+5 Grad, stark bewölkt. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Hochsauerland, NRWWinterrückfall Gestern schien die Sonne, der Himmel war blau, es tropfte in allen EckenHeute sinds -2° C und es schneit. Und bleibt liegen. Der Nebel ist auch zurück. lAlle grünen Flecken im Garten sind wieder weiß.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)