News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Termine für's Rheinland, BE und NL (Gelesen 56545 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2014
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wir möchten Euch zu einem Rosistentreffen am 2. August bei uns einladen. Es wäre schön, wenn Ihr Zeit und Lust hättet
-
gartenfreak †
Den Termin werde ich gleich notieren. Bis Anfang August ist noch lang hin, da weiss ich nicht, was mich noch hindern kann, aber grundsätzlich komme ich gern.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ist eingetragenWir möchten Euch zu einem Rosistentreffen am 2. August bei uns einladen. Es wäre schön, wenn Ihr Zeit und Lust hättet![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schöne idee :-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Termin ist notiert
. Normalereise sind wir am ersten Augustwochenende nicht im Land, aber vielleicht kann ich da was drehen - man muß schließlich Prioritäten setzen
.
Viele Grüße aus der Rureifel
Termin ist notiert. Normalereise sind wir am ersten Augustwochenende nicht im Land, aber vielleicht kann ich da was drehen - man muß schließlich Prioritäten setzen
.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dein Termin ist notiert, Tubutsch! Und dieses Mal gibt es Totale-Bilder - versprochen!!!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dein Termin ist notiert, Tubutsch! Und dieses Mal gibt es Totale-Bilder - versprochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Frank
-
martina.
Uhrzeit ergänzt.Bei mir klappt es leider am 27. nicht. Die Wochenenden leiden derzeit stark unter Terminüberfrachtung. Das wird vor Ende Juni wohl auch nicht mehr besser
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Rureifel und vorher noch schöne Ostertage!
=^..^=
=^..^=
Vielen Dank Martina. Ich hoffe sehr, dass Du am 2.8. Zeit findest zu kommen. Es ist ja noch was hin...Uhrzeit ergänzt.Bei mir klappt es leider am 27. nicht. Die Wochenenden leiden derzeit stark unter Terminüberfrachtung. Das wird vor Ende Juni wohl auch nicht mehr besser![]()
![]()
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Rureifel und vorher noch schöne Ostertage!
Unsinn! Der König naht! Ich bin nur der Vorkoster, Platzhalter, Lückenbüßer... oder wie immer man die nenntFrank hat geschrieben:Dein Termin ist notiert, Tubutsch! Und dieses Mal gibt es Totale-Bilder - versprochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Frank
Na, na, sägt da jemand an Pidis Fotografen-Thron
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Lieber wallu,leider kann ich auch nicht zu Deinem Treffen kommen, weil ich an diesem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub bin. :'(Ich würde aber auch dieses Jahr wieder gerne nach Bokrijk pilgern. Kommt jemand mit?
-
martina.
Könnte schon sein, dass sich Rosisten dort begegnenIch würde aber auch dieses Jahr wieder gerne nach Bokrijk pilgern. Kommt jemand mit?
=^..^=
=^..^=