Das habe ich auch schon bemerkt. Vielleicht könnte ein Moderator mit viel freier Zeit schauen, warum die Bilder des Mannes vom Pflanzenberg Probleme machen?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich sehe grade, bei den Herbstzeitlosen konnte er das Foto richtig reinbringen, als jpg - und großklicken kann mans auch. Dann ists ja wirklich sehr seltsam
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
... warum die Bilder des Mannes vom Pflanzenberg Probleme machen
kein Mod, Staudo, aber das "geklaute" Schneeglöckchenbild hat nur eine Bildgröße, wie sie ist- winzig. Es ist ein geklautes Vorschaubild.Läßt sich nicht vergrößern.(150x99 Pixel)
@Staudo: Wenn man das Vorschaubild klaut, braucht man es nicht extra anhängen. Man benutzt es als Link für das Originalbild.Also die Grafikadresse vom Vorschaubild in Bild- Tag ( ) einhüllen, diese ganze Zeichenkette markieren und mit url- Tag ( )versehen, dann hinter dem ersten url das Gleichheitszeichen setzen und danach die Grafikadresse des geöffneten Bildes einfügen.Ist ganz einfach. Die gesamte Adresse für das Bild lautet so:
diese ganze Zeichenkette markieren und mit url- Tag ( )versehen, dann hinter dem ersten url das Gleichheitszeichen setzen und danach die Grafikadresse des geöffneten Bildes einfügen.
damit macht man aus dem kleinen Vorschaubild den Zeiger auf das richtige Bild, welches sich bei Anklicken der Vorschau öffnetWill man ein angehängtes Bild kopieren und dieses gleich groß darstellen, zwängt man die Grafikadresse des geöffneten Bildes in den img- Tag.Das hohe "C" wäre, in diesen (s) Tag eine Skalierung reinzuschreiben, dann wird das Bild kleiner dargestellt und öffnet und schließt sich jeweils bei Anklicken. Dort: http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... msg2453691
Ich habe im Ordner Eigene Bilder eine Ordner Gehölze. Alles was da drumrum ist an anderen Ordner, ist zu finden. Schön alphabetisch. Nur der Ordner Gehölze der fehlt immer, wenn ich etwas daraus im Forum einfügen möchte. Mit allen anderen Ordnern und Bilder geht es. Da ist der Wurm drin. Heute kann ich mich nicht mehr drum kümmern.