News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 48802 mal)
Re: User ignorieren in einem Forum??
Du hast das verkrachte Zitat vergessen, Lehm.
Er kann bzw. darf doch noch nicht verlinkenDu hast das verkrachte Zitat vergessen, Lehm.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hübsche Idee, sich selber auf die Liste zu setzen... Ich hab mich übrigens auf meine Ignorierliste gesetzt: drum seh ich nie, was ich schreibe. ...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
OT:
/OT
Das habe ich noch nicht geschafft. Wie?und ich mein Geschreibsel im neuen Forum ruckzuck wieder herstellen konnte.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- DerTigga
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Gibts eigentlich auch eine Ignore Funktion, die multiple Persönlichkeiten / Namen auf einen Ratsch... ? *

Premium User wie ich haben im Profil eine Lasertaste, mit der unerwünschte Userkonten gelöscht werden können. Also noch so eine freche Bemerkung und du bist dran!1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtGibts eigentlich auch eine Ignore Funktion, die multiple Persönlichkeiten / Namen auf einen Ratsch... ? *![]()
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Uihh, Punkt 12 geschrieben - High Noon
.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
Also, ich habe die Rückwärtsfunktion links neben der Browserzeile angeklickt, schwupps war alle wieder da!OT:Das habe ich noch nicht geschafft. Wie?und ich mein Geschreibsel im neuen Forum ruckzuck wieder herstellen konnte./OT

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- DerTigga
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Das nennt sich nicht Laser gravierte Taste sondern lebenslanges Brandzeichen, in etwa wie beim horntragenden Vieh oder auf der Unterseite von aus Ton oder zumindest lehmiger Erde hergestellter Töpferware

Der Text war auch bei mir da, aber ich konnte nicht speichern, mir wurde versichert, daß ich ihn schon abgeschickt habe. Das glaube ich nicht mehr, kopiere und öffne ein neues Antwortfenster.Also, ich habe die Rückwärtsfunktion links neben der Browserzeile angeklickt, schwupps war alle wieder da!OT:Das habe ich noch nicht geschafft. Wie?/OT
- Violatricolor
@Zausel
Vielleicht, aber uralter ist die Ignoranz.... zur Erklärung meiner Vermutung: das Prinzip "Teile und Herrsche" ist uralt

Zausel hat recht und das noch fehlende Notwendige ergänzt:Ich hatte auch nach dem Wiederherstellen den Text kopiert und in einem neuen Antwortfenster eingefügt und losgeschickt.Der Text war auch bei mir da, aber ich konnte nicht speichern, mir wurde versichert, daß ich ihn schon abgeschickt habe. Das glaube ich nicht mehr, kopiere und öffne ein neues Antwortfenster.Also, ich habe die Rückwärtsfunktion links neben der Browserzeile angeklickt, schwupps war alle wieder da!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Och, Menno, jetzt wird's fachlich. Tut mir doch den Gefallen und bietet mir weiterhin Gelegenheit dafür, Popcorn zu futtern. 

Re: Die Ignorierfunktion im Kontext zur uralteren Ignoranz
Hm.Ich vestehe immer nocht nicht den Zusammenhang von bösem Kommunismus und böser Ignorierfunktion, Violatricolor.@ZauselVielleicht, aber uralter ist die Ignoranz.... zur Erklärung meiner Vermutung: das Prinzip "Teile und Herrsche" ist uralt
zuviel davon trägt auf... und bietet mir weiterhin Gelegenheit dafür, Popcorn zu futtern.