Netti meldet:Forunstreffenschäden beträchtkich, bisher gesehen: Basilikum vertrocknet, Balkonkasten mit Petunien und Kapkörbchen können gerettet werden, weitere Schäden werden morgen analysiert :-\20 Grad, recht frisch, aber angenehmGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Obersteiermark, 550 m Seehöheheute war ein angenehmer tag. überwiegend sonnig. aber nicht zu schwül .... so wie montag. da hatte ich riesenglück. ca. 40 km südlich von mir gab es am montag über 15 min hagel in eiergröße. nicht auszudenken ..... mann was bin ich froh. habe den ganzen montag über gebangt .....endlich wieder kühler ...
Endlich gab es etwas Regen. Am Dienstag hat es nur mal kurz gespuckt., es reichte damit ich nass bis auf die Haut wurde und von am Mittwochabend hat es für 2 Stunden leise aber stetig geregnet. Jetzt ist der Himmel blitzeblau das heißt heute abend wieder gießen.Schaut euch mal dieses Elend an:
Weser in Bhvgrau-kalt-ergiebiger Regen- Sturm- HerbstwetterDas erste Mal diese Saison, dass das Hochwasser uebergeschwappt ist(nur vorm Buerofenster, der Garten liegt hoeher), und das schon eine 3/4 Stunde vorm Hoechststand. Die Kunst im Hafenvorfeld wurde auf den Deich gerettet. Die Heizung ist angeschaltet...BaehCornelia
Cornelia, Deine Wetterbeschreibung kann ich so komplett übernehmen! Aber wir sind ja auch nicht weit voneinander entfernt...(wohne in Ostfriesland)Am WE soll's übrigens evt. etwas besser werden, zumindest wärmer und "nur" noch Regenschauer. ::)Liebe GrüßeNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;kalt, stürmisch und regnerisch bei gerade mal 17°C tagsüber, jetzt noch 9°C. Ich liebäugele schon wieder mit der Heizung. Eigentlich müsste ich unbedingt in den Garten und Zeit habe ich auch! Aber bei so einem Wetter kommt wenig Freude auf! Mir war die Wärme in Frankfurt erheblich lieber! LG Silvia
Bonn grau in grau, 15 Grad (schnatter) total trocken, Sohnemann gießt.Wie meinte mein GG eben so schön : Mußt Du schon wieder gießen? Alle anderen gießen nicht. Ich: Warum bleiben die Leute vor meinem Vorgarten stehen und vor den anderen nicht????? 8)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner