News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was blüht im Juli? (Gelesen 14100 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Was blüht im Juli?
Phlox ´Eva Foerster´war ein Spontankauf letztes Jahr, leider ist nun ein Stängel abgebrochen. In der Vase macht er sich aber auch ganz gut.
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Lilium " Friso ", mir Leiter fotografiert.
Überwältigend!!!
Was mache ich nur mit meinen Lilien ´Casablanca´, die immer voll entwickelt aufblühen wollen, genau in der Zeit, wenn ich in Urlaub bin? Egal, den Blumengießer und Katzenfütterer wird´s freuen.
Überwältigend!!!
Was mache ich nur mit meinen Lilien ´Casablanca´, die immer voll entwickelt aufblühen wollen, genau in der Zeit, wenn ich in Urlaub bin? Egal, den Blumengießer und Katzenfütterer wird´s freuen.
Thalictrum ´Elin´hängt nach dem Starkregen so über, dass die Bank darunter nur zu benutzen ist, wenn man den Staubblattregen erträgt.
Dafür macht dieser ´Regen´ gemeinsam mit dem Gebrösel der Samthortensie keine Probleme.
:D
jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab :(
Nach den letzten schweren Regenfällen würden jetzt auch wohl weitere Astilben blühen. Durchgehalten hat die letzten Jahre aber nur ´Purpurlanze´.