News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Den Reigen hat hier ein Prescape von Navajo Pony eröffnet, die Blüten vom neuen Stiel werden sicher schöner :
Ein älterer kleinblütiger Sämling
und 1. Blüte Web of Intrigue
Dann habe ich hier etwas Seltsames : Whale Tails wurde im letzten Jahr von unsern Hunden ausgebuddelt und es blieb nur noch ein kleines Wurzelstück zum topfen übrig. Tatsächlich entwickelten sich daraus neue Fächer und es gibt heute die 1. Blüte, die aber nicht wie ein Ufo aussieht, sondern eine normale Blütenform hat. Der Stiel ist dicker und kürzer, die Knospen ebenfalls dicker und nicht lang und schmal wie bei Ufos üblich.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Gersemi hat geschrieben: ↑8. Jun 2022, 12:47 Nochmal Navajo Pony - heute ist die Blüte besser :
Gersemi, bei dir ist ja schon richtig was los. Hier, ca. 500-600km weiter östlich, dauert es noch.
Dieses Foto von Navajo Pony ist sehr ansprechend.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Hallo zusammen :D Nach den üblichen ersten Gelben sind nun auch wieder die frühen Nichtgelben erblüht. Es ist nicht Neues dabei, doch die Freude über diesen Saisonauftakt ist immer wieder groß. Den Beginn macht der früheste Sämling ...
:D eine hab ich schon! Green Lips. 4. Juni 2020 war sie ganz neu. :D
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
unbedingt! und dabei so erfreulich vertraut! :D 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos