News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist, glaube ich, einfach der richtige Standort der zählt... an verschiedenen anderen Stellen hat es bei mir auch nicht geklappt. ;) Hier Roma, allerdings ein Bild vom Sommer. ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Ein Sämling von Geranium wallichianum ´Buxton´s Blue´. Der Kontrast zwischen Blütenfarbe und dunklen Staubbeuteln begeistert mich immer wieder. Gibt es Hybriden mit der gleichen Farbkonstellation?
Starking007 hat geschrieben: ↑16. Sep 2022, 12:51 Ich hätte auch ne esotherisch gefärbte Abhandlung dazu schreiben können. Das Ergebnis wäre das Gleiche. Alternativ: Wenn du einen sch... Humus hast und zu bl....bist ne Sterndolde zu pflegen, wömöglich auch noch die falsche Sorte billig gekauft hast, ist dir nicht mehr zu helfen... Aber so ist es nicht! ;-)
Da bleiben wir lieber bei Variante 1 ;D
Buddelkönigin: Ja, streu noch Salz in die Wunde... ;)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
So viele Pilze! :D (Früher, also ganz früher, als es hier noch regelmäßig regnete, ging ich mit einer Freundin um die Zeit auch immer in die Pilze, hier gegenüber in den Wald.)