News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18637 mal)
Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen
Kranke soll man schonen
Ich wünsche dir baldige Genesung, einen geruhsamen und erquickenden Schlaf, erfreuliche Träume und ein frohes Erwachen am nächsten Morgen."Abends wenn ich schlafen geh,Vierzehn Engel bei mir stehn,Zwei zu meiner Rechten,Zwei zu meiner Linken,Zwei zu meinen Häupten,Zwei zu meinen Füssen,Zwei die mich decken,Zwei die mich wecken..."(ich meinte Wolfgangs Bemerkung)

Nein, die empfinde ich als eher traurig. Deshalb habe ich sie geschlabbert. 

...zweie die dir zeigen den Weg ins Paradeis.Soweit ich mich an die Schlaflieder meiner Mutter erinnern kann.
OT:Schlaf Kindlein, schlaf,deine Mutter ist ein Schaf,dein Vater ist ein Trampeltier.Was kannst du armes Kind dafür?Schlaf Kindlein, schlaf.
ebenso OT:Guten Abend, gute Nachtmit Rosen bedacht,mit Näglein bestecktschlupf unter die Deck'.Morgen früh, wenn Gott will,wirst du wieder geweckt.
Konnte man was anderes erwarten? Aber Günther war ja auch mal ein Kind. Vermutlich.OT:Schlaf Kindlein, schlaf,deine Mutter ist ein Schaf,dein Vater ist ein Trampeltier.Was kannst du armes Kind dafür?Schlaf Kindlein, schlaf.
Oh, Hallo Luna! Ich freue mich auf jeden Newbie aus der Schweiz. Jetzt sind wir schon mindestens 16. Querdenkerin toent gut. Tomate?Pass auf, dass Du nicht immer zusammen mit fisalis im Netz bisst, sonst wird man glauben, Du seist eine neue Inkarnation von ihm. ;)LG marcir![]()
![]()
![]()
Habe nachgezählt, räumen die restlichen Engel den Keller auf??????
![]()
![]()
![]()
:)Danke für den Tipp, als User sind nur bernhard, Huschdegutzje und arumgrande hier. Ich bleib ich und
fisalis
soll machen was er für richtig findet.LG aus dem verschneiten Toggenburg Luna

- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
In Eingrenzung der von Mutabilis in Antwort #15 gestellten existenziellen Frage kann man natürlich mutmaßen, ob nicht zumindest alle Eidgenossen fisaloid sind?Oh, Hallo Luna! Pass auf, dass Du nicht immer zusammen mit fisalis im Netz bisst, sonst wird man glauben, Du seist eine neue Inkarnation von ihm.

Wieso "wird"?(P.S.: Günther wird dann Haus-Kritiker!)
- Phalaina
- Garten-pur Team
Offiziell!

Ach so, nach dem Motto "Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch ....usw."?
Oh, Klasse! Das gibt Raum für Spekulation. Ich geh mal davon aus, dass wir unsere Freude dran haben werden.Ich vermute mal, Hortulanus musste "seriöser" werden.Vielleicht hat er ja einen anderen Weg vor sich?
Gibts schon. Es heisst Gartenmenschen - komm reinwarum wird die Redaktion nicht gleich um Einrichtung eines kleinen Theaterspielforums gebeten?

- Phalaina
- Garten-pur Team
Hat denn die Kritik je des Verstandes bedurft?Ach so, nach dem Motto "Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch ....usw."?