News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18637 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fars

Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen

fars » Antwort #90 am:

Kranke soll man schonen ;) Ich wünsche dir baldige Genesung, einen geruhsamen und erquickenden Schlaf, erfreuliche Träume und ein frohes Erwachen am nächsten Morgen."Abends wenn ich schlafen geh,Vierzehn Engel bei mir stehn,Zwei zu meiner Rechten,Zwei zu meiner Linken,Zwei zu meinen Häupten,Zwei zu meinen Füssen,Zwei die mich decken,Zwei die mich wecken..."(ich meinte Wolfgangs Bemerkung)
Luna

Luna » Antwort #91 am:

;D ;D ;D ;D Habe nachgezählt, räumen die restlichen Engel den Keller auf?????? ;D ;D ;D ;D
fars

fars » Antwort #92 am:

Nein, die empfinde ich als eher traurig. Deshalb habe ich sie geschlabbert. :D
Lilo

Lilo » Antwort #93 am:

...zweie die dir zeigen den Weg ins Paradeis.Soweit ich mich an die Schlaflieder meiner Mutter erinnern kann.
Günther

Günther » Antwort #94 am:

OT:Schlaf Kindlein, schlaf,deine Mutter ist ein Schaf,dein Vater ist ein Trampeltier.Was kannst du armes Kind dafür?Schlaf Kindlein, schlaf.
Lilo

Lilo » Antwort #95 am:

ebenso OT:Guten Abend, gute Nachtmit Rosen bedacht,mit Näglein bestecktschlupf unter die Deck'.Morgen früh, wenn Gott will,wirst du wieder geweckt.
fars

fars » Antwort #96 am:

OT:Schlaf Kindlein, schlaf,deine Mutter ist ein Schaf,dein Vater ist ein Trampeltier.Was kannst du armes Kind dafür?Schlaf Kindlein, schlaf.
Konnte man was anderes erwarten? Aber Günther war ja auch mal ein Kind. Vermutlich.
marcir

marcir » Antwort #97 am:

;D ;D ;D ;D Habe nachgezählt, räumen die restlichen Engel den Keller auf?????? ;D ;D ;D ;D
Oh, Hallo Luna! Ich freue mich auf jeden Newbie aus der Schweiz. Jetzt sind wir schon mindestens 16. Querdenkerin toent gut. Tomate?Pass auf, dass Du nicht immer zusammen mit fisalis im Netz bisst, sonst wird man glauben, Du seist eine neue Inkarnation von ihm. ;)LG marcir
Luna

Luna » Antwort #98 am:

:)Danke für den Tipp, als User sind nur bernhard, Huschdegutzje und arumgrande hier. Ich bleib ich und ;D fisalis ;D soll machen was er für richtig findet.LG aus dem verschneiten Toggenburg Luna :)
Phalaina
Garten-pur Team
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Phalaina » Antwort #99 am:

Oh, Hallo Luna! Pass auf, dass Du nicht immer zusammen mit fisalis im Netz bisst, sonst wird man glauben, Du seist eine neue Inkarnation von ihm. ;)
In Eingrenzung der von Mutabilis in Antwort #15 gestellten existenziellen Frage kann man natürlich mutmaßen, ob nicht zumindest alle Eidgenossen fisaloid sind? ;) Aber zum Grundsätzlichen: wenn hier denn einige Menschen durch Generierung multipler Existenzen den Unterhaltungswert des Forums erhöhen mögen und dabei auch vor der Einführung künstlichster Alter Egos wie Ulf nicht zurückschrecken, warum wird die Redaktion nicht gleich um Einrichtung eines kleinen Theaterspielforums gebeten? ;D Dort können sich dann alle Laienschauspieler austoben, virtuelle Schlingensief-Epigonen können Aktionsthreads eröffnen, wo die vorgeblichen kenianischen Brüder N'komo und N'kumba Ma-Ule auf Pidgin-Deutsch über die Vorteile der Permakultur am Kilimandscharo referieren, und vieles mehr ... Vielleicht entsteht so im Keller dieses Forums eine Brutstätte anarchistischer gärtnerischer Subkultur, die irgendwann, so uns die Wortgötter wie Hortufarsos erhalten bleiben, sogar höhere Weihen erlangt? 8) (P.S.: Günther wird dann Haus-Kritiker!)Nicht ganz ernst gemeinte Anregungen von Phhhh..... ;)
fars

fars » Antwort #100 am:

(P.S.: Günther wird dann Haus-Kritiker!)
Wieso "wird"?
Phalaina
Garten-pur Team

Phalaina » Antwort #101 am:

Offiziell! ;D
fars

fars » Antwort #102 am:

Ach so, nach dem Motto "Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch ....usw."?
thomas

thomas » Antwort #103 am:

Ich vermute mal, Hortulanus musste "seriöser" werden.Vielleicht hat er ja einen anderen Weg vor sich?
Oh, Klasse! Das gibt Raum für Spekulation. Ich geh mal davon aus, dass wir unsere Freude dran haben werden.
warum wird die Redaktion nicht gleich um Einrichtung eines kleinen Theaterspielforums gebeten?
Gibts schon. Es heisst Gartenmenschen - komm rein :D
Phalaina
Garten-pur Team

Phalaina » Antwort #104 am:

Ach so, nach dem Motto "Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch ....usw."?
Hat denn die Kritik je des Verstandes bedurft? ::)
Antworten