Hannibal kam ja auch zuerst nach Bayern, als er die Alpen bezwang .... .Evi, vielseitige Bilder, die Dir heute über den Weg gelaufen sind - ist das neue Makro schon im Einsatz?!Bei mir war gestern ein traumhafter Dezembertag - anbei der Rückblick zur Burg von Samstag morgen. Da konnte der Tag nur gut beginnen!LG FrankPS: Bei der Losung Kaffeebohnen, liebe Evi, stehe ich doch eher auf die magenschonenden mittelamerikanischen Provenienzen ...
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da sage noch einer "Im Westen nichts Neues"!?LG Frank
Um vom guten alten Erich M. Remarque vom Westen auf den Osten überzuleiten möchte ich anmerken, auch bei uns scheint heute endlich wieder einmal die Sonne. Mein Makro ist noch nicht eingetroffen, warte schon sehnlichst auf den Postboten. Langsam bekomme ich allerdings in punkto Schärfe auch das Standardobjektiv in den Griff, aber nur laaaangsam. Gott sei Dank könnt ihr die Fotos, die ich verschrotten muss, nicht sehen. Aber es werden weniger.Was den Kaffee anbelangt, hast du lieber Frank, wohl keine nervenschonende, dem Schlaf dienliche Röstung erwischt (Posting um 3 Uhr nachts) Solltest du da nicht längst mit Schal und Wärmflasche im Bett liegen? Ich wünsch dir baldige GenesungLiebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mal etwas andere Dezember-Bilder: Eine meiner Skabiosen versucht zu Blühen!
Marcir, das gibt es selbst im milden Rheinland nicht. Die letzten wolkenlosen Nächte haben fast überall die Farbe genommen. Schade !Nur die Feldsaat und die hier übliche rötliche Erde (Buntsandsteingebiet) läßt auf Farbe hoffen! :DAnbei also "Felderteilung".LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen, Frank , es sieht ja bei Euch aus wie im Märchenland!Ich war gestern auf der Suche nach Sonne in der Nachbargemeinde, wo sie zwei Hügel näher den Bergen sind und deshalb seltener Nebel haben.LG Lisl