Mit nem vernünftigen Regal hätte da noch mehr reingepaßt.... Zumindest zeugte mein Auto von einem akuten Anfall von Purgier. ...

Mit nem vernünftigen Regal hätte da noch mehr reingepaßt.... Zumindest zeugte mein Auto von einem akuten Anfall von Purgier. ...
Natürlich. Nicht nur belebt, nein - geradezu unangemessen euphorisch.Fühlt ihr euch eigentlich noch belebt vom speziellen Wasser, mit dem die Bäckerei Wippler laut Speisekarte arbeitet?
Hattest Du ein Double? Bei Wippler hast Du neben mir gesessen.Wirkt die auch von ferne? Ich war nicht in der Bäckerei Wippler![]()
.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich konnte die Namensschildchen von meinen nicht erkennen - so gut kann ich nicht mehr gucken - bin ja keine 20 mehr
Nein, cydora, das brauchte es nicht. ;)Zur Info: aber ein über Steine geflossenes Wasser (statt Wasser aus dem Wasserhahn) war in jedem bestellten Kaffee des Cafes, informierte uns die dortige Speisekarte. Zwiebeltom und Zausel haben am Bahnwärterhäuschen plötzlich ganz verzückt auf die dicken Steine im dortigen Bachwasser gestarrt. Ob das das zukünftige Kaffeewasser.....cydora hat geschrieben:Ich finde, Forumstreffen "flashen" einen immer. Braucht's dafür ein spezielles Wasser?!?
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b