Hügin war wieder da, Gussmaggs haben halbwegs einmalig nen Stand gehabt. Dort hab ich auch ganz gut eingekauft, viele Kakteen für die Dachtraufe. Mittagstreff mit Bristle… sehr klassisch an sich
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fête des Plantes Schoppenwihr/Elsass (Gelesen 168513 mal)
Re: Fête des Plantes Schoppenwihr/Elsass
Wunderschön wars. War nur vom vorausgegangen Frankreichwochenende so durch, dass ich mich kaum auf Pflanzenschilder konzentrieren konnte.
Hügin war wieder da, Gussmaggs haben halbwegs einmalig nen Stand gehabt. Dort hab ich auch ganz gut eingekauft, viele Kakteen für die Dachtraufe. Mittagstreff mit Bristle… sehr klassisch an sich
Auf Instagram: von_gartenreisen_und_anderem
Bebebe, vielen Dank für dein Feedback
. Hügin hätte mich sehr interessiert, zumal er ja auch nicht verschickt. Hat er noch immer so ein ausgefallenes Sortiment wie in seiner alten Gärtnerei? Vielleicht meldet sich Bristle noch, kann mir vorstellen, dass er wieder eine Beuteliste hat, wo ich fast alles erst googeln muss. 
Bei Hügin ist halt alles reduzierter.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
wir werden mit unserer gartenverrückten nachbarin und rahel/viridiflora aus der schweiz nebst gg am samstag dort sein und BESTIMMT gegen mittavg bei der feuerwehr etwas essen...
wer kommt noch? bristle?tarokaya?
wer kommt noch? bristle?tarokaya?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
soweit ich weiß, wollen bristle und ich am samstagmittag merguez essen. 
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Möchte auch Merguez essen. 
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Kennt Merguez nicht, täte aber mitessen. 
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Guckst Du: Merguez.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Immer-grün
-
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Will keine Merquez, lieber Flammechueche.
Wir sind heute auf den Nachmittag kurz hingefahren. Quasi Umweg auf dem Weg in den Garten. Es war sehr beschaulich, keine Drängeleien. Schöne Stimmung wie immer.
Wünsche den Schoppenwihrgängern viel Vergnügen!
Jeder Augenblick ist ewig, wenn du ihn zu nehmen weisst -
ist ein Vers der unaufhörlich Leben, Welt und Dasein preist.
Konstantin Wecker
ist ein Vers der unaufhörlich Leben, Welt und Dasein preist.
Konstantin Wecker