News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ callis , ist dafür bei Cancan Dancer das Gelb nicht zu dunkel?
Da ich sie selber nicht besitze und sie zufällig auf einem Foto gesehen habe, wage ich das nicht u beurteilen. Katalogfoto - das beste der Saison ausgesucht und noch en bißchen digital drübergegangen - und Foto aus verregnetem Mai können da durchaus zweierlei sein.
@ daylilly, mit der umgekehrten Amoena - dann würde dir 'Reversi' bestimmt gefallen. Eine Kreuzung von Honky Tonk Blues mit Dauber's Delight. Sie ist eine Space! Petalen Wisteria blau , Sepalen weiss mit feinen lavendel Nerven.
@ daylilly, mit der umgekehrten Amoena - dann würde dir 'Reversi' bestimmt gefallen. Eine Kreuzung von Honky Tonk Blues mit Dauber's Delight. Sie ist eine Space! Petalen Wisteria blau , Sepalen weiss mit feinen lavendel Nerven.
Diese Farbzusammenstellung hört sich gut an, wo soll das bloß noch hinführen...
Hört sich gut an ! Ich muß unbedingt Rasen abstechen...
Warum findet man bei dem blöden google nur keine Irisbilder . so eine schöne Datenbank wie Tinkers ist doch was feines. würde Reversi ja gerne sehen...muß ich mir wahrscheinlich selber in den Garten setzen
Danke, Irisfool, da werde ich noch ein bischen stöbern. Aber 45 $ sind mir zuviel. Das reicht schon, wenn die hems so teuer sind, nicht auch noch Iris.