Das Privatnachrichten in vielen Foren erst ab erreichen einer bestimmten Beitragszahl gesendet werden dürfen, hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern mit Schutz der Mitglieder. Wenn jeder der sich anmeldet sofort Nachrichten an alle schreiben dürfte könnte man sich vor Spam nicht mehr erwehren. Ich bin selbst Moderatorin in einem anderen Forum und man glaubt gar nicht wie viel Spam von den Moderatoren abgefangen wird. Ohne die ersten paar Nachrichten manuell freizugeben lässt sich heutzutage fast kein Forum mehr betreiben.
Viel Erfolg bezüglich der Maibeeren. Es ist eine wirklich tolle Obstart.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lonicera kamtschatica - Maibeere (Gelesen 262416 mal)
Moderator: cydorian
-
Oxygen
- Newbie
- Region: Bergland
- Höhe über NHN: 490
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Lonicera kamtschatica - Maibeere
Hallo,
"Gerne gegen Ende Mai auch nochmal zur Sicherheit erinnern, damit es bei mir mit den diversen Gartenarbeiten und Erntebeginn dann nicht untergeht."
Werde ich machen. Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße nach Hessen,
Ox
"Gerne gegen Ende Mai auch nochmal zur Sicherheit erinnern, damit es bei mir mit den diversen Gartenarbeiten und Erntebeginn dann nicht untergeht."
Werde ich machen. Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße nach Hessen,
Ox
- verwurzelt
- Höhe über NHN: 55 m
- Winterhärtezone: 5b: -26,1 °C bis -23,4 °C
Re: Lonicera kamtschatica - Maibeere
Nur ein Vorschlag, vielleicht kann dir der betreffende User über das Forum ja eine E-Mail schicken und ihr so weiter in Kontakt bleiben?
Ansonsten ist es schade, dass man als neuer Nutzer nicht einmal auf erhaltene Nachrichten antworten kann. So etwas lässt sich wahrscheinlich aber schwer technisch verwirklichen, dass man (um Spam zu vermeiden) selber keine Nachrichten verschicken kann, aber antworten kann, wenn man zuerst kontaktiert wurde?
Ansonsten ist es schade, dass man als neuer Nutzer nicht einmal auf erhaltene Nachrichten antworten kann. So etwas lässt sich wahrscheinlich aber schwer technisch verwirklichen, dass man (um Spam zu vermeiden) selber keine Nachrichten verschicken kann, aber antworten kann, wenn man zuerst kontaktiert wurde?