News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 384474 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Helleborussaison 2010
Der inzwische blühende Horst aber schon! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
haben die Pflanzen schon immer so viel Rindenmulch drumrum gehabt?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
meine grün - gelb - weiße mal un-nah.[td][galerie pid=61834]Helleborus orientalis Austrieb[/galerie][/td][td][galerie pid=61833]Helleborus orientalis Austrieb nah[/galerie][/td][td][galerie pid=61832]Helleborus orientalis unterm Kinn[/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das will ich wohl auch meinen - eine ebensolche erhoffe ich mir auch noch von meinem Fischzug - der Topf ist noch nicht voll erblüht, hat aber etliche Knospen...! Rosana, Deine Schwarze ist wirklich exquisit!Rosana, .... deine schwarze ist ein Traum! In ihrer gleichmäßigen Farbe und perfekten runden Form selten zu sehen! Toll!
Und wie - so etwas fehlt mir ganz bestimmt noch...!limonenschön isse!

Fort Knox ist nichts gegen die vorläufige Herberge der Schönen...!zwerggarten hat geschrieben:frank, no. 3 ist nicht sicher bei dir. ich komme mit allen schaufeln, die der markt hergibt.![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
lieb, dass ihr mein sehnen erhört habt - frank, gleich so viele wären doch nicht nötig gewesen
...und delabroye's webauftritt ist auch seeehr gefährlich ;Dein schöner fundling, rosana 

pearl, so isses ordentlicher, aber längst nicht so berauschend 

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja teilweise schon seit über 5 Jahre. Die im neuen Garten natürlich erst seit einem Jahr.haben die Pflanzen schon immer so viel Rindenmulch drumrum gehabt?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
mensch frank, du warst bei delabroye!
tolle pflanzen.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
...hab grad wiedermal mit DHL telefoniert :(Die Dame meinte dass mein Paket wohl verschollen ist...Ankunft in Fürth war der 24.2. (ich dachte immer da wird jedes Paket einzeln gescannt...sie meinte da wird immer die ganze Lieferung zusammen gescannt, also wohl eine Liste des LKW´s oder sowas), Abgangsscan ist nicht vorhanden.Sie hat auch gesagt dass von Ashwood Nurersies schon ein Nachforschrungsantrag gestellt wurde und sie ihr Geld wiederbekommen falls es nicht bald auftaucht.

LG
Bernie
Bernie
...vielleicht arbeitet ja bei DHL in Fürth gemand der scharf auf Hellis ist? 

LG
Bernie
Bernie
Re:Helleborus 2010
ganz ausgeschlossen ist das sicher nicht, es sollen ja auch briefträgi geldbriefe unterschlagen haben. aber es wäre erstens arg dumm und auch schon ziemlich auffällig, mit einem ashwoodkarton vom hof zu fahren. 

Mensch, auricular, das gibt es doch wohl nicht!
Was soll denn das ganze tracking, wenn dann doch nicht herausgefunden werden kann, wo ein Paket abgeblieben ist?Frank, super
! Nr.1 und Nr.2 sind meine Favoriten. Mit den fetten ineinanderlaufenden Punkten von Nr. 3 kann ich mich nicht anfreunden. zwerggarten, da würden wir uns nicht ins Gehege kommen
Wenn Delabroye doch nicht so weit wäre! Der würde mich auch seehr reizen.

See you later,...