News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 208605 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
ich habe die alten "neuen Posts" gesehen! Erst sahen sie etwas roh aus, dann sahen sie zerhackt aus und jetzt sehen sie sich selber schon sehr ähnlich! 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich habe eben die PMs aufgeräumt. Irgendwie und irgendwo bin ich mit dem Finger oben im Menü hingeraten, worauf sich der Seitenaufbau komplett änderte - es gab links plötzlich einen Navigationsbereich, wie man sie aus Mailclients kennt. Während ich noch mit Cool-Finden beschäftigt war, sah ich am Rande des Bereichs kleine Pfeile und dachte - aha! - das kann man ein- und ausklappen. Was sich als Irrtum herausstellte. Einklappen ging. Nu isser wech. Wohin?
Ick will dem wiederham! 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da rausgehen, z.B. auf Forum klicken, dann wieder auf Mitteilungen.Hat bei mir geklappt.Liebe KlappgrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hmmm ... klapp jetzt bei mir auch nicht aus :(Blöd!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hatte es immer so mit dem Menu links.Habe es jetzt auf einem Rechner eingeklappt. Rechnerwechsel, neues Einloggen: Da war's noch. Aber nu isses wech.Habe es den Herren des Codes gemeldet.Lieben GrußThomas
Immer für ne Überraschung gut.
Ich kannte das bis eben gar nicht.

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Neugierig wie ich bin wollte ich es auch ausprobieren.Aus Eurer Erfahrung klug, habe ich aber zuerst den Link gespeichert.Also: Damit kann man das Menu wieder haben bevor die Herren es sich angeschaut haben.
Code: Alles auswählen
http://forum.garten-pur.de/index.php?action=pm;sa=settings;f=inbox;l=-1;togglebar
Aster!
Ah, toll! :-*Komisch nur, dass die einen das anscheinend automatisch haben und die anderen gar nichts davon ahnen.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Es gibt einen einfacheren Weg, jetzt erinnere ich mich,vor einiger Zeit damit gespielt zu haben:Profil > Design & Layout > Verwende Menüs im Seitenmenü statt Dropdown Menüs, wenn möglichSchaltet man das Menu im Postfach aus, verschwindet es auch in Profil-Einstellungen usw.

Aster!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Sehr gut, Schantalle!Danke,Thomas
ich weiß, wo der Button ist ;Ddie Herren der Codes müssen da bestimmt ran
Ja, irgendwo oben sitzt er. Aber er hat ne Tarnkappe auf.