News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166424 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
jutta
Ich liebe dieses Forum!

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

jutta » Antwort #960 am:

Der Kater meiner Eltern trank auch nur aus der Blumenvase, aber vorher holte er alle Blumen raus.Jutta
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #961 am:

lecker Abendessen für NoahBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #962 am:

und anschließend schmusen :D :DBildRebecca die Diva geht mir noch aus dem Weg ("flüchtet" unter die Sitzgarnitur), macht sie immer so, nach ca. 3 Tagen bin ich ihr dann auch gut genung ;DFotos kommen also in den nächsten Tagen von ihr, wenn sie will? ::) - Diva wie es im Buche steht.
Liebe Grüße
Ninabeth

martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #963 am:

Schöne Fotos, Ninabeth, ruhig mehr davon :D Das Nellie-Bulletin: Heute Abend kam sie mir zunächst etwas matter vor, hatte auch leichten Durchfall gehabt, wahrscheinlich von dem kalorienreichen Päppelfutter. :( Die Tabletten gingen aber recht gut rein und aktuell liegt sie wieder schnurrend und lang ausgestreckt auf meinen Beinen. :D :DVielleicht brauchte es eine Weile, bis das Schmerzmittel wirkte? Da ich arbeiten musste, konnte ich es ihr leider nur mit Verspätung verabreichen. :-\ Der dicke Bär nutzt jede Gelegenheit, Reste des Päppelfutters zu ergattern. Dabei sollte er lieber wie Frauchen ballaststoffreich und kalorienarm essen ::) ::) 8) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
DragonC

DragonC » Antwort #964 am:

Was für ein hübsche Maus @Ninabeth! :D Perser mit Nase sind doch wirklich viel hübscher als ohne.. ;)@Martina: leider brauchen die Schmerzmittel eine Weile, bis sie wirken. Vor allem wenn ein bestimmtes Level gehalten werden soll, dauert es einfach, bis das wieder erreicht ist.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #965 am:

NINABETH, mach weiter mit den Bildern, bitte. Ach, so süß dieses weiße Puschelchen mit Näschen.MARTINA, wirst sehen, es wird. Weiter gute Besserung für unser Sorgenkind.ALLE, könnt Ihr bitte Baby erklären, dass er unmöglich aus der Flasche trinken kann. Sein Wasserglas ist randvoll, er hat zugeguckt, als GG Mineralwasser dazugefüllt hat. Nein, Herr Baby hockt jammernd und quietschend wie ein ungeölter Handwagen auf GGs Schoß und will unbedingt AUS der Flasche trinken ::) ;D Etzetle hat es begriffen *erleichtertschnauf*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Muscari

Muscari » Antwort #966 am:

hmhm, vielleicht nimmt BABY seinen Namen im Moment zu wörtlich? ;D
bea

bea » Antwort #967 am:

Martina, schön, dass sie frisst. Gelt, das ist garnicht so einfach, wenn man berufstätig ist und in gleichen zeitlichen Abständen Medikamente verabreichen soll!Vielleicht kannst du ihr morgens die Medikamente zum spätest möglichen Zeitpunkt, direkt, bevor du gehst, verabreichen(- und hoffen, dass sie dann kein Theater macht :-X ) damit du auf diese Weise ne halbe Stunde oder auch vielleicht mehr rausschinden kannst.
Apropos.. mal eine Frage in die Runde der schon-länger-Katzenhalter: Unser Junior Othello (der rotblonde) stürzt sich seit einigen Wochen morgens direkt nach dem Duschen in die Wanne und schleckt das Wasser auf. Auch leckt er an den Wänden des Badezimmers (z.T. unverputzt, daher wohl etwas salzig).
Odin hat das etliche Jahre lang gemacht. wenn ich aus der Dusche kam, hat er immer zuerst versucht, mir die Beine trocken zu lecken und anschliessend ist er in die Wanne gesprungen und hat dort Wasser geleckt. Total begeistert war er, wenn ich dann den Wasserhahn ganz leicht geöffnet habe, so, dass nur ein feiner Strahl herauslief.Ja fauliges Blumenwasser, muss besonders gut schmecken. Das habe ich hier auch schon ab und zu erlebt. :PDie Katze meiner Mutter trinkt auch aus Blumenvasen. - Aber nur, wenn Rosen drin stehen. Ehrlich!Und aus Gieskannen wird auch gern getrunken.Aber ich habe auch "normale" Katzen, die aus dem Teich oder dem kleinen Bach hinterm Haus trinken.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #968 am:

Ich finde Noah auch so süss, obwohl er ein richtiger Lausbub ist, aber man kann ihm einfach nicht böse sein wenn er einen dann so anschaut :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

tubutsch

tubutsch » Antwort #969 am:

Wenn alle Perserkatzen Nasen hätten wie der süße Noah, würden sie mir auch gefallen :D Ist er überhaupt ein Perser?
Katinka

Katinka » Antwort #970 am:

Wenn alle Perserkatzen Nasen hätten wie der süße Noah, würden sie mir auch gefallen :D Ist er überhaupt ein Perser?
Wenn man bei g..gle "Perserkatzen mit Nasen" eingibt, erhält man erstaunlich viel Einträge.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
DragonC

DragonC » Antwort #971 am:

Das ist definitiv ein Perser - Farbe Chinchilla, wenn ich mich da recht erinnere an die korrekte Bezeichnung. Bei diesem Farbschlag haben die Züchter eigentlich immer darauf geachtet, dass es keine "Schweinenasen" gibt.. die Farbe ist schon schwer genug zu züchten! Helles Fell mit dunklen Spitzen und dann noch grüne Augen.. sehr schwierig in der rassegemäßen Ausprägung. Aber sooo hübsch! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #972 am:

Es sind die Katzen meiner Freunde und Nachbarn, die ich immer gerne versorge in deren Abwesenheit :DEs sind beide Perser von einer Hobbyzucht und ohne Papiere. Beide von verschiedenen Züchtern.Peggy hat apricotfarbene Haarspitzen, die Tage wird sie sich sicher ja mal fotographieren lassen, die Diva!Wenn ich Glück habe und sie rollig ist, dann kommt sie auch zum schmusen. Peggy ist ganz auf Alexsandra die Tochter (9 Jahre) fixiert, die kann alles mit ihr machen. Selbst Alex und Velida geht sie nur selten zu.Noah ist kastriert. Peggy war schon mal bei einen Kater hat aber nicht aufgenommen.Es freut mich, dass ihr Spass an den Fotos habt :D :D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #973 am:

G`nä Frau vor dem Abgang unter das Sofa ;DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †