Meine größten Racker dürften nun wohl bald soweit sein das sie sich verpuppen.Sie sind jetzt in etwa so groß wie der kleine Finger. :D Deshalb mal noch ein Foto von ihnen,..es ist einfach zu schön!
Das müsste ein C-Falter sein. Er kam immer am Nachmittag und sonnte sich auf einem Feigenblatt. In den letzten Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen, hatte aber auch nicht so viel Zeit.
Der nächste ist wohl kein Tagfalter, die Fühler sind nicht verdickt. Ich vermute, ein tagaktiver Nachtfalter, konnte aber nicht herausfinden, welcher. Weiß jemand vielleicht, um wen es sich hier handelt?
hallo Fladdererfans ;D, wunderbare Bülderlis zeigt ihr hier
dieses Jahr gibt es so viele unterschiedliche Arten in Ingis Garten wie schon lange nicht mehr...könnt ihr mir bei der Bestimmung des Schmetterlings mit diesem extravaganten Kleid behilflich sein?... leider schlechte Bildqualität..in der Hektik.. 8)
Dateianhänge
"Was ist ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm' nicht drauf" (Harald Lesch)
Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt. Benjamin Franklin