News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 83591 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008
meine lieblingsrose da 1) duftend, 2) brav remontierend, 3) absolut gesund:'easy going'
ihr wisst vielleicht, ich habs mit rosen nicht so....aber die ist gut
sowas brauch ich noch in rosa. ideen?

Endlich hat sie's geschafft
.Ihre Hoheit, CPM, gab sich heute trotz heftiger Regenschauer die EhreMir fällt gerade ein, dass ich vor lauter Aufregung nicht an ihr geschnüffelt habe... 

liebe Grüße von carabea
- blanche_aline
Jaa, nettes kleines Blümchen
Frisch geduscht, aber noch ungekämmt? :DWenn ich doch nur mehr Platz hätte - zur Zeit gefallen mir diese silbrig-zarten rosanen unheimlich gut. *seufz*

liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..und ich bin ehrlich froh...wißt ihr, manchmal kann es etwas frustrierend und ermüdendend sein, wenn man wirklich ein bild nach dem anderen von dieser rose postet um den vorurteilen etwas entgegen zu setzten..in regen und sonnenschein...vorher und nachher...und dann heißt es doch wieder: diese rose ist ja soooo empfindlich und bildet NUR matschbälle aus
da steht man dann schon manchmal da und sagt sich: und meine bilder? bei jeder wetterlage und nach jedem extremwetter??immer wieder gegenbeisspiele gezeigt....was sagen die aus?? gar nichts??????? heißt das denn gar nichts?????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
btw..bei all meiner vorliebe für die sog."blauen" rosen..ganz ehrlich..die rosen in den gebrochenen weiiß-rose-creme-tönen sind einfach stimmungsgebend im garten...die anderen bilden- trotzt masse-lediglich akzente durch einzelblüten 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jetzt nur nicht verzweifeln, die "Göttin" ist und bleibt eine und sie ist wirklich wunderschön. Jeder sollte eine haben :DBlanche_aline, das sind wunderschöne Fotos..und ich bin ehrlich froh...wißt ihr, manchmal kann es etwas frustrierend und ermüdendend sein, wenn man wirklich ein bild nach dem anderen von dieser rose postet um den vorurteilen etwas entgegen zu setzten..in regen und sonnenschein...vorher und nachher...und dann heißt es doch wieder: diese rose ist ja soooo empfindlich und bildet NUR matschbälle aus![]()
![]()
da steht man dann schon manchmal da und sagt sich: und meine bilder? bei jeder wetterlage und nach jedem extremwetter??immer wieder gegenbeisspiele gezeigt....was sagen die aus?? gar nichts??????? heißt das denn gar nichts?????
![]()
![]()
![]()

- rorobonn †

Vielleicht hast Du auch einfach ein Sonntags-Exemplar erwischt - oder sie dankt Dir so Deine Hingabe
;)Aber, falls Dich das irgendwie etwas tröstet: Als ich vor ca. 2 Jahren hier anfing zu lesen (stundenlang, nächtelang
) und schnell begriff, dass Rosen Namen haben
und wieviele schöne verschiedene es gibt, war "Deine" SdM die erste, die ich mit Namen kannte 

liebe Grüße von carabea
- rorobonn †

Ach?!!![]()
![]()
:Dich finde ja, jeder sollte eine haben
![]()
![]()

liebe Grüße von carabea
- rorobonn †

- blanche_aline
Duftet deine Souv.d.St.Anne so anders als die SdM? Wir haben die zwei nebeneinander stehen, und mir scheint der Blütenduft sehr ähnlichund die tochter souv. de st anne ist eine echte duftbereicherung dazu![]()
![]()

ich habe bald zwei, ich habe bald zwei!![]()
![]()
:Dich finde ja, jeder sollte eine haben
![]()
![]()